Die Pferdeprofis

• Die Besitzer müssen da gar nichts für bezahlen, das übernimmt alles das Fernsehen ;)
    Die Verkaufsanzeige der Scheckin stand in diversen Portalen.

• Neu

Hi

hast du hier Die Pferdeprofis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Das bedeutet nicht zwingend, dass sie verarscht wurde.
      Gut möglich, dass es bei einem erfahrenen Reiter mit Erfahrung in der Ausbildung von jungen Pferden diese Probleme nie gegeben hätte.

Am Anfang hat der Hakl gefragt wo die Stute bekommt. Dann meinte sie "Privat" und dann hat sie rumgedruckst und etwas von Zwischenhändler geredet. Und wollte noch was sagen, das hat man aber nicht mehre verstanden da Ton runter geregelt wurde.

Da kann ich mir nicht vorstellen das alles sauber abgelaufen ist.

LG Michaela
      wie immer vom Handy ;)

• Zitat

Rouladen?

Nicht wirklich ernst gemeint. ;)

So ungewöhnlich ist das nicht. Es war doch letztens erst ne recht freche Stute dabei vor der die Besi auch reichlich Angst hatte. Die Stute hatte vor einem Düsenflugzeug gescheut und sie abgeworfen.
      Die Besitzerin hat vorher deutlich gesagt, dass das Pferd in die Wurst geht, weil sie es nicht verantworten kann ein so gefährliches Pferd zu verkaufen.
      Glücklicherweise hatte das Tierchen nur sein Vertrauen in Menschen verloren und es ist anscheinend doch gut ausgegangen. Trotzdem habe ich manchmal den Eindruck, dass einige da recht schnell mit solchen Sprüchen dabei sind, ohne dass wirklich mal ein Profi für eine entsprechende Zeit am Pferd war.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• Zitat

Am Anfang hat der Hakl gefragt wo die Stute bekommt. Dann meinte sie "Privat" und dann hat sie rumgedruckst und etwas von Zwischenhändler geredet. Und wollte noch was sagen, das hat man aber nicht mehre verstanden da Ton runter geregelt wurde.

Da kann ich mir nicht vorstellen das alles sauber abgelaufen ist.

LG Michaela
      wie immer vom Handy ;)

Oder sieht hat einen konkreten Namen genannt und den durften sie nicht öffentlich machen. Aber komisch war's schon

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Zitat

Wo kauft man denn ethisch korrekt ein Pferd?
      (Weiß ich tatsächlich nicht)

Ethisch korrekt? Das muss ja jeder selbst entscheiden. Mir käme nie ein Pferd vom Händler ins Haus. Die Große hab ich vom Verbandszüchter und die Kleine von privat. Beide würde ich jederzeit wieder so kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!