Die Pferdeprofis
-
-
Wenn Pferde so gar nichts mit Menschen zu tun haben wollten, hätten wir Menschen aber beim von der Weide oder aus der Box holen, ein echt großes Problem.
Ich hab keine Ahnung ob das stimmt oder nicht. Kann es mir aber bei den nicht domestizierten Pferden sogar vorstellen. Warum sollten sie sich mit uns abgeben 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe erst vor 5 Minuten eingeschaltet und bin schockiert.
-
Wie bescheuert ist das denn? Das Pferd in den Hänger reiten.
Ich sehe da demnächst viele Menschen in der Notaufnahme.
-
Der Typ ist bestimmt ein hervorragender Auktionator oder ein zirkusdirektor. Nur Pferde kann er einfach nicht so wie ich mir das vorstelle
-
Ich habe bei den Rucken schon echt Angst ums Nasenbein.
Mir fehlt die Basisarbeit. Ich finde das Pony auch respektlos. Aber da werden doch viele Schritte einfach übersprungen….
-
-
Auffallend fand ich die Körpersprache vom Pferd.
Kaum kam der Junge mit Helm, gingen die Ohren zurück und der Schweif fing an zu schlagen.
Als die Besitzerin kam, gings, bis sie drauf saß, dann das Gleiche.
Ich find irgendwie das spricht Bände.
-
Wenn Pferde so gar nichts mit Menschen zu tun haben wollten, hätten wir Menschen aber beim von der Weide oder aus der Box holen, ein echt großes Problem.
Ich hab keine Ahnung ob das stimmt oder nicht. Kann es mir aber bei den nicht domestizierten Pferden sogar vorstellen. Warum sollten sie sich mit uns abgeben 😂
Die meisten Pferde sind recht neugierig. Ich kann mir schon vorstellen, dass das auch bei Wildpferden irgendwann funktioniert, dass sie sich für die komischen Zweibeiner interessieren.
Vorausgesetzt der Mensch benimmt sich nicht wie der größte Vollidiot.
-
Also wenn der Typ kommt, ja dann verstehe ich, dass Pferde keinen Bock auf Mensch haben
-
Auffallend fand ich die Körpersprache vom Pferd.
Kaum kam der Junge mit Helm, gingen die Ohren zurück und der Schweif fing an zu schlagen.
Als die Besitzerin kam, gings, bis sie drauf saß, dann das Gleiche.
Ich find irgendwie das spricht Bände.
Ich fand ja bissl putzig, aber das sind Sitzfindigkeiten, dass das Kind was da zum Trainer gehörte einen Helm auf hatte und sich da irgendwie hoch hangelte. Die Besitzerin dagegen ohne Helm war und Hilfe beim Aufsitzen bekam. Warum nicht den "Bereiter" auch hoch "werfen".
Ich meine es war ein Mädchen und heißt Mia, aber ich bin verunsichert.
-
Und ohne es zu wissen wette ich das sie gleich in den fahrenden Hänger reiten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!