Die Pferdeprofis

• Neu

Hi

hast du hier Die Pferdeprofis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Sind Katja und Bernd raus?

Mir sagen die Neuen gar nichts :ops: Das ist mir jetzt echt peinlich. Also muss man Beide recht kritisch betrachen?

Ja, die haben die Trainer komplett ausgetauscht. Sind jetzt 3 Neue, von denen ich noch nie gehört habe. Peinlich ist mir das allerdings nicht, Bernd und Katja kannte ich vorher auch nicht. Ich kenne überhaupt keine Pferdetrainer und das ist mir vollkommen egal :D

Dass der eine sehr umstritten ist, hab ich allerdings bereits mitbekommen.

• Oh danke. Ich steck in der Materie halt einfach nicht genug drin. Und mir geht es wie dir, mich interessiert es auch nicht wirklich.

Ich belese mich gern, aber das war es auch. Nur als ich das Buch von Sally Swift angefangen habe, hab ich von der Alexander-Technik gelesen und musste schmunzeln, weil ich mich bei einem VHS Kurs zu der Technik angemeldet habe.

• Ich freue mich von Herzen für Bernd Hackl, dass er endlich da raus durfte. Puh.

Wurde der denn irgendwie gezwungen undd wollte schon länger nicht mehr?

• Kenzie könnte einem schon was sagen.

Sie persönlich und ihre Methoden kann man jetzt gut oder scheiße finden, aber sie weiß auf jeden Fall wie man Pferde trainiert. Hat auch sehr viel Erfahrung mit Hengsten.

Der andere sagt mir nicht viel, wenn es der ist, den ich im Kopf habe (habe ihn mal in irgendeiner Reportage gesehen), dann war er mir ziemlich unsympathisch xD

• Bernd Hackl und Katja Schnabel haben vor 3-4 Tagen ein gemeinsames Video auf Hackls YouTube Kanal online gestellt, wo unter anderem über die Pferdeprofis gesprochen wird.

Ich schau es gerade, aber bisher haben sie nicht von Gründen gesprochen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!