Die Pferdeprofis
-
-
Guckt wer?
Ich denk mir grad die ganze Zeit bei Indio : Lasst den doch bitte nochmal 1-2 Jahre mindestens Zeit zum wachsen! Der is hinten viel höher als vorne, vorn ein schmales Hemd und allgemein körperlich noch alles Andere als fertig. Das is doch noch voll der Zwerg, und ich wette das einzige Problem ist das, dass man zu früh mit dem reiten anfängt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gut, das du es sagst. Ich dachte da kommt wieder der Katzenkram und hatte noch Hawaii5O an 😁😁
-
Hab leider einen Teil verpasst - wie alt ist Indio?
-
4 Jahre.
Als er das erste Mal bei Bernd war, war er 3.
Sooo ein Knirbsi...
-
Ob das mit dem Reiten sein muss, bin ich mir auch nicht so ganz sicher. Man hätte auch erstmal aufhören können, als er problemlos einen Reiter tolerierte. Wegstellen und dann halt ein halbes Jahr später mit der richtigen Ausbildung anfangen.
Was aber absolut nicht zu tolerieren war, war das gezielte Schlagen nach den Menschen. Da war auf jeden Fall eine vernünftige Grundausbildung von Nöten.
-
-
ach, 4 ist ja noch wirklich jung, da ist es ja nicht wirklich verwunderlich, dass die Besitzerin noch nie vorher draufgesessen hat (wie vom Sprecher gesagt) - das ist nunmal so, wenn man ein junges, rohes Pferd kauft
-
Weiß jemand, ob es auch neue Folgen gibt? Das heute sind ja Wiederholungen.
-
Weiß jemand, ob es auch neue Folgen gibt? Das heute sind ja Wiederholungen.
Ich glaub, auf Insta hieß es, es gibt eine Wiederholung und dann kommen Neue.
-
Ja, die Staffel pausiert nur. Ich weiß aber nicht genau, wann es weitergeht.
-
ach, 4 ist ja noch wirklich jung, da ist es ja nicht wirklich verwunderlich, dass die Besitzerin noch nie vorher draufgesessen hat (wie vom Sprecher gesagt) - das ist nunmal so, wenn man ein junges, rohes Pferd kauft
Wenn ich es richtig verstanden habe ist er bei dieser Familie geboren worden.
Sie wollten ihn eigentlich irgendwann verkaufen, aber weil die Tochter so an ihm hing ist er geblieben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!