Die Pferdeprofis
-
-
Ach, das war echt schön mit dem Tinker. Was hat der ein Glück mit dem Mädchen und umgekehrt. Toll!!
Wo hast du nachgeguckt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Online bei … Vox Now?! Ich google das einfach immer und klick mich dann durch die Links.
-
Bei uns werden die bei TV Now nicht mehr angezeigt.
Nur RTL Premium
-
Bei uns werden die bei TV Now nicht mehr angezeigt.
Nur RTL Premium
Schau mal welches Jahr / welcher Monat angezeigt wird.
Bei mir ist da immer 2021 oder früher, die gibt's natürlich nicht mehr gratis.Ich vermisse die brüüüüüüüüüüüüüüüümaaaaaaaaaaaaa-Frau.
-
Ich vermisse die brüüüüüüüüüüüüüüüümaaaaaaaaaaaaa-Frau.
Echt?!
Ich überhaupt nicht... höchstens, damit ich mich mal wieder furchtbar aufregen kann. Aber wer möchte das schon -
-
Also, dem Mädel mit dem Tinker muss man wirklich zugute halten, dass sie nicht aufgegeben hat und es unbedingt lernen wollte. Freut mich total - sie hat sicher auch viel für sich mitgenommen. Konsequentes Durchhaltvermögen beim Erreichen seiner Ziel an den Tag zu legen, also diese Durststrecken zu überwinden und sich auch beim Pferd selbst durch sture Konsequenz durchzusetzen, Leistungen durch ehrliches Lob zu hornorieren, stärkt sicher das Selbstbewusstsein.
Diese Julia fand ich am Boden ganz schön verwurschtelt und verpeilt. Da muss sie aber noch mal ordentlich bei sich selbst nacharbeiten. Auf dem Pferd sah das dann ja etwas besser aus. Ihr Pferd fand ich eigentlich völlig normal ...
PS: Nee, die Prüüüüüüüma-Tante fand ich auch eher nervig. Die Katja gefällt mir da deutlich besser.
-
Ihr Pferd fand ich eigentlich völlig normal ...
Fand ich auch
Hat halt keine klaren Anweisungen bekommen und daher gemacht, was er für sich am besten fand. -
Echt?!
Ja, ich finde sie entspannend (für mich).
Katja sieht 1:1 aus wie eine Freundin von mir die nicht mehr unter uns weilt, ich habe jedesmal einen kleinen Schock wenn ich sie sehe -
Ich vermisse sie nicht, was aber an meinem Sicherheitsbedürfnis bei der Pferdearbeit liegt. Dem wird sie nicht gerecht.
Ihr Pferd fand ich eigentlich völlig normal ...
Fand ich auch
Hat halt keine klaren Anweisungen bekommen und daher gemacht, was er für sich am besten fand.Aber irgendwie ist das doch bei den allermeisten Fällen so.
-
Echt?!
Ja, ich finde sie entspannend (für mich).
Katja sieht 1:1 aus wie eine Freundin von mir die nicht mehr unter uns weilt, ich habe jedesmal einen kleinen Schock wenn ich sie seheOh, ja, das ist natürlich etwas anderes
Ich vermisse sie nicht, was aber an meinem Sicherheitsbedürfnis bei der Pferdearbeit liegt. Dem wird sie nicht gerecht.
Fand ich auch
Hat halt keine klaren Anweisungen bekommen und daher gemacht, was er für sich am besten fand.Aber irgendwie ist das doch bei den allermeisten Fällen so.
Das stimmt. Das Problem ist fast immer am anderen Ende des Stricks (der Leine, des Bildschirms,...
).
Und da nehme ich mich auch gar nicht aus. Geht mir auch oft soWäre mir nur unangenehm, dass öffentlich als Problem des Pferdes hinzustellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!