Die Pferdeprofis
-
Gast41354 -
4. Februar 2012 um 20:55
-
-
Warum longiert die das dicke Pony auf der größten Wiese?

Ist denn ein Reitplatz oder ähnliches vorhanden?
LG
Sacco
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
dachte auch grade das Bein ist aber jede Sendung durch was anderes kaputt gegangen, oder? ?
-
Ich bewundere gerade Bernds Ruhe.
Ich bin gerade bei der Doppellongenarbeit.
-
Warum longiert die das dicke Pony auf der größten Wiese?

LG
Sacco
Haben sie nicht gesagt. Aber wenigstens was abzusperren sollte ja drin sein, wenn man solche Probleme hat.
-
Das ging ja noch auf der Koppel. Auf dem offenen Feld hätte ich viel mehr Angst und Bedenken.
-
-
Der Felix erinnert mich irgendwie an unseren Rosenstolz.
In DER Ecke taucht ich jetzt einfach mal mit Schmackes ab, auf die hab ich keinen Bock

dachte auch grade das Bein ist aber jede Sendung durch was anderes kaputt gegangen, oder? ?
Vielleicht ist der wahre Grund einfach zu peinlich

-
Bei Instagram hat Katja erzählt, es wäre beim Pferdetraining passiert
denke, dass das der Wahrheit entspricht und sie einfach aus Spaß an der Freude immer was anderes sagt -
Bei Instagram hat Katja erzählt, es wäre beim Pferdetraining passiert
denke, dass das der Wahrheit entspricht und sie einfach aus Spaß an der Freude immer was anderes sagtIch glaube auch, die hat schon einen großen Schelm im Nacken sitzen.
-
LG
Sacco
Haben sie nicht gesagt. Aber wenigstens was abzusperren sollte ja drin sein, wenn man solche Probleme hat.
Sie sagten gerade, dass der da auch ohne mit der Wimper zu zucken durch die Zäune ging.
Schätze man hat dann angefangen, so auf der Wiese zu "longieren", damit der sich nicht verletzt und nicht ständig die Zäune im Eimer sind.
-
Pferd erschrickt, zack geht die Hand hoch, der Schenkel klemmt, die Ferse zieht auf...
Und wer bitte schön rät dazu, bei einem Pferd das gern mal abschießt, das Pferd nicht an den Hilfen stehen zu haben? Ich muss den ja nicht zusammenziehen, bis der sperrt, aber gerade wenn ich weiß, der macht gern den Flitzer lass ich doch da die Hand dran, dass ich den sofort hab.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!