Die Pferdeprofis

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Das hat Bernd auch schon gesagt und deswegen ja extra den Tierarzt geholt. Allerdings sagte er ja auch, dass ihn das nicht groß beunruhigt, weil die manchmal Mischmasch machen oder so mit den vielen Gängen.

• Selbst wenn da etwas Promo dabei ist, wenn das Ergebnis stimmt:ka:Mir vermittelt das eher ein Gefühl von " Ich könnte zwar aber ich hab noch jemand Besseren." , macht Katja für mich noch seriöser.

• Wobei bei Kariani auch die Besitzerin noch etwas an Training vor sich hat reiterlich, wenn das Pferd nicht bald wieder körperliche Probleme haben soll.

Zum Glück sagt Katja das ja auch nochmal explizit dazu, dass da noch was zu tun ist, weil bei der Reiterin da noch das Können fehlt.

• Ja das hab ich auch gerade gedacht. Es sind mal wieder die Basics. Ich würde sogar so weit gehen, das sie paralell "weiter führende" Reitstunden auf einem anderen Pferd nimmt.

Also quasi mit ihrem Pferd den Grundkurs und mit einem Anderen die Fortgeschrittenenklasse. Versteht ihr was ich meine?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!