Die Pferdeprofis

  • Meine Tante hatte sich da ja auch beworben und da hieß es, dass Fr. Prüüüma auch noch dabei ist, aber dass es nun halt 3 Trainer gibt. Aber wenn sie nicht wieder auftaucht, wird mir auch nix fehlen :D

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die Pferdeprofis* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Man kann jetzt viel spekulieren aber die Tatsache, dass sie eigentlich mit angekündigt war und gleichzeitig auch bekannt gibt, dass sie den Hof (der mWn Martin Rütter gehört) verlassen hat weil "Sie und ihre Pferde dort nicht glücklich waren" lässt vermuten dass es evtl Streit gegeben hat mit dem Produzenten, also MinaTV ... aber glaube was genau jetzt war wird man so schnell nicht erfahren.


      Bin mal gespannt wie die Neue so ist und wie sie arbeitet

    • Man kann jetzt viel Spekulieren aber die Tatsache, dass sie eigentlich mit angekündigt war und gleichzeitig auch bekannt gibt, dass sie den Hof (der mWn Martin Rütter gehört) verlassen hat weil "Sie und ihre Pferde dort nicht glücklich waren" lässt vermuten dass es evtl Streit gegeben hat mit dem Produzenten... aber glaube was genau jetzt war wird man so schnell nicht erfahren.


      Bin mal gespannt wie die Neue so ist und wie sie arbeitet

      Der Hof in der Eifel war schon längst nicht mehr der Hof vom Rütter.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!