Die Pferdeprofis
-
-
Klar war das Bodenarbeit. Alles, wobei der Mensch am Boden ist, ist Bodenarbeit... auch die Freiarbeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sagen wir mal so, es hätte Bodenarbeit werden sollen.
Am Ende war es mit ner Tüte wedeln und vorm Pferd weglaufen. -
Najaa, das ist schon ein bisschen hart formuliert. Ich finde der Dicke hat sein Frauchen eins A gearbeitet
-
Gerade gefunden Du hast ein Problem mit deinem Pferd? Dann kann dir diese Frau bestimmt helfen! - derwesten.de
Sandra Schneider sucht Problempferde aus dem Ruhrgebiet für eine Livevorstellung
-
Oh ausgerechnet hier in Marl o.O ich denke ich werds mir anschauen wenns schonmal hier in der Stadt ist..aber fachlich finde ich sie halt so..najaaaa
-
-
Was genau stört dich ?
Ich finde sie so sanft und glaube, die Pferde fühlen sich wohl bei ihr. -
Sanft ja...die Pferde machen mit was auch immer sie wollen...sie wirkt oft hilflos und überfordert. Nett sein in allen Ehren aber sie macht auf mich nicht den Eindruck als wenn sie soviel Ahnung hat
-
Die Mustangstute macht, was Sandra will. Auch macht sie gebisslos Doppellonge und das funktioniert.
Wirklich schlecht finde ich sie nicht .. -
Steht dir ja frei..aber ich habe halt genauso das recht sie nicht zu mögen oder?
-
Logisch. Ich hatte nur nachgefragt, weil ich gerne verstanden hätte, warum nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!