Die Pferdeprofis
-
Gast41354 -
4. Februar 2012 um 20:55
-
-
pha ich bin am Handy eindeutig zu langsam

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Pferdeprofis schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Macht ja nichts.
Auch dir danke!
Jetzt weiß ich sogar was mit dem anderen Pferd ist
-
Ich krieg langsam wirklich Aggressionen, wenn ich dieses "Longieren" mit dem vier Meter Seilchen sehe, wo noch die hintere Hälfte als Gertenersatz genutzt wird.
Und bei dem Pärchen frag ich mich bei dem Proberitt gerade beim bösen Wind gerade, wenn ich (beide) schon einen Unfall hatte, wieso gurte ich da nicht vorher nochmal nach, sondern muss von meinem Mann dran erinnert werden, vor allem wenn man deutlich sieht, dass der Gurt schlackert.
-
Ich glaub, Reiten ist nicht das richtige Hobby für die...
-
Zumindest nicht bei dem Gewicht.

-
-
So, ich gucke nu die Pferdeprofis...
Ich hab noch keine 8 Minuten durch und bin schon am Haareraufen, weil die auf ihrer sehr sehr jungen Stute sitzt und riegelt und riegelt...
Seufz...
-
Die Reiterin des Schecken tut mir echt leid - aber eigentlich benötigt sie keinen Pferdeprofi sondern einen Psychologen, um das Trauma zu verarbeiten...
sie nennen sie im Beitrag Traumatherapeutin... dachte das ist sie für menschen....
-
Zumindest nicht bei dem Gewicht.

Auch so generell vielleicht lieber was Ruhiges und Ungefährliches.
-
Auch so generell vielleicht lieber was Ruhiges und Ungefährliches.
Schach?
-
Das hab ich gestern auch schon zu meinem Freund gesagt, aber er meinte, er findet die sind nicht so die Schachtypen, eher was Leichteres.Lesen, ab und an mal Bowling und Badminton und Städtereisen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!