Die Pferdeprofis
-
Gast41354 -
4. Februar 2012 um 20:55
-
-
Iiich.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Die Pferdeprofis schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich schau auch...
-
Weiß einer was das für ein Unfall war? Ich hab jetzt erst eingeschaltet.
-
Die Reiterin des Schecken tut mir echt leid - aber eigentlich benötigt sie keinen Pferdeprofi sondern einen Psychologen, um das Trauma zu verarbeiten...
-
Er ist gestolpert und gefallen, dabei ist sie runter und gegen einen Stein gefallen. Schädelverletzung und Steißbeinbruch.
-
-
Bei der Frau ist der Wallach (schwarz/weiss) gestuerzt und sie ist mit dem Kopf auf einen Stein, sodass sie sich das Steissbein (?) gebrochen hatte. Dies ist aber, meine ich, schon fuenf Jahre her.
LG Anna
-
@LeesyPeesy Ihr Pferd ist gestolpert und sie vorne rüber, auf einem Stein gelandet und hatte eine schwere Kopfverletzung und einen Steißbeinbruch.

Schon krass, wie so ein Unfall einen beeinflusst.
-
Oh. Kein Wunder das sie so eine Panik hat. Wirklich schade..
Danke!
-
So jetzt hat sie es in 3-facher Ausführung.

-
von der Stute oder dem Wallach?
Wallach: sie sind bergauf galoppiert, Reiterin im leichten Sitz, Pferd stolpert mit den vorderbeinen, Reiterin fliegt über den Kopf des Pferdes. Musste mit Heli ins KH, Gehirnerschütterung und gebrochenes Steißbein
Stute: beim ersten Ritt sich mit Reiter und Sattel hingelegt um Mensch und Sattel los zu werden. TA und Osteo behandeln Blockaden. Beim nächsten Ritt, Pferd erschrickt und verliert Mensch und der Sattel hängt schief auf dem Pferd. Seither extreme Panik. Die Stute ist ein ehemaliges Kutschpferd aus Belgien
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!