Miley und Peach-das unschlagbare Dreamteam♥
-
-
So heute habe ich mal wieder Peach-Fotoshooting gemacht,die Fotos sind Manuell gemacht!
Und hinten hat Sie ein Quatrat,wo das Fell kürzer und Dünner ist..ist das normal?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mach doch davon mal ein Foto.
Aber Fellwechsel ist normal, gerade bei Huskys :) -
Ich würde gerne mal Käfig-Fotos sehen.
Hast du Gitteretagen drin? Die würde ich abdecken und oben auf dem Käfig auch damit die Ratten nicht auf dem Gitter laufen müssen. Dadurch können sie den Bumblefoot bekommen und das wäre nicht schön
Schau mal
-
Ja ich mach morgen mal ein Foto.
@SineAmy:
Hallo!
Bilder mach ich mal die Tage.Es sind zwei Gitterkäfige aufeinander gebaut.
Alle Gitter sind aber mit Holz abgedeckt,oder Holzetagen.
Da wo ich von Peach Fotos gemacht habe,habe ich Sie auf den Käfig gesetzt,da drauf sind Sie eigendlich nicht
Ich habe auch schon gelesen,das Gitterboden nicht gut ist,deswegen habe ich ja Holzetagen. -
Zitat
Ja ich mach morgen mal ein Foto.
@SineAmy:
Hallo!
Bilder mach ich mal die Tage.Es sind zwei Gitterkäfige aufeinander gebaut.
Alle Gitter sind aber mit Holz abgedeckt,oder Holzetagen.
Da wo ich von Peach Fotos gemacht habe,habe ich Sie auf den Käfig gesetzt,da drauf sind Sie eigendlich nicht
Ich habe auch schon gelesen,das Gitterboden nicht gut ist,deswegen habe ich ja Holzetagen.Super
-
-
so ich habe heute noch eine Käfig gekauft,und meinen erweitert..sozusagen zu einer hohen Voliere.
Hier haben die beiden nun genug Platz! -
Der Käfig ist toll!! Freut mich dass die süßen zwei...ehm drei
es bei dir echt schön haben.
-
Echt cooler Käfig!!!
Und die beiden sind ja echt sooo süß
gerne mehr Bilder! -
Danke
-
neue Bilder??
Lucy lag vorgestern tot im Käfig. Lucy, die wunderschöne Blonde, wie ich sie immer nannte. Oder Lucy, das Biest, weil sie zu Anfang alles und jeden getackert hat
Ich war mir nie ganz sicher, wie alt Ronja und Lucy wirklich sind/waren, aber heute erfuhr ich, dass sie zwischen Juli und September 2009 geboren wurden. Das heißt, Lucy ist wirklich sehr alt geworden. Das freut mich irgendwie, auch wenn ich natürlich traurig bin.
Ronja sieht man das Alter inzwischen auch an, aber sie rennt immer noch durch den Käfig und bekommt ihre 5 Minuten. Sie könnte den Altersrekord hier knacken. Sie ist nun ca. 31 Monate alt! :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!