Miley und Peach-das unschlagbare Dreamteam♥
-
-
Das freut mich Suki
Ratten sind wirklich tolle Tiere.Mal was neues von Miley.
Frühstück hat so lecker geschmekt
Heute gabs Früchtemüsli mit etwas Apfel quak.
Gibt es nur selten,den Apfel quak,weil größere Mengen ja zu Durchfall führen können,umso mehr freut sich Miley dan
Peach,fand das ganze etwas merkwürdig -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Miley und Peach-das unschlagbare Dreamteam♥* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Einfach ein wunderschönes Husky und Black Hooded Duo
-
richtig hübsche Mäuse...ehm Ratten hast du da
Bin immer bereit für mehr Bilder! -
Kannst mich ruhig Mella nennen... Suki schreibt hier nie... Bzw, das was sie 'schreibt' wenn sie mal wieder über die Tastatur läuft, lösche ich ja schön raus ^^
-
Danke ihr alle
Fühlt euch Lieb umarmt.Ok Mella
Aber jetzt habe ich doch noch mal ne Frage.
Mileys Käfig und Miley an sich,hatte nie wirklich einen Starken geruch,ich würde sogar behaupten Sie hat garnicht gestunken.
Aber jetzt seit dem die kleine da ist,riecht es doch sehr Strengt,ich habe noch mals den Käfig gereinigt,und auch desinfiziert(mach ich bei jedem sauber machen)...aber der Geruch bleibt..kann mir jemand sagen woran das liegen kann? -
-
Ach gott...Peach war gerade am Napf zum essen,lag davor alleine im Kuschelsack.
Miley lag wie immer in der Hängematte,als Peach dan fertig war mit fressen,habe ich beobachtet wie Sie die ganze Zeit um die Hängematte rum geschlichen ist..und dan krabbelt Sie rein,und legt sich prombt auf Miley..und Miley lässt es sich gefallen..sowas von süß :fondof: -
Nun sind ja wieder ein paar Tage vergangen...
Wie läuft es denn? Sind sie mittlerweile ganztags zusammen?? Und die wichtigste Frage: gibt es weitere Bilder??
-
Also heute haben die 2 die erste Nacht gemeinsam verbracht
Und ja was soll ich sagen,zusammen in der Hängematte eingeschlafen und friedlich zusammen wieder aufgewacht.
Klar zwischendurch wurde mal der Käfig etwas umgeräumt,aber ich muss sagen es läuft alles super!
Die zwei haben sich noch kein einziges mal gezankt..ausser 1 mal da wollte Miley Sie wohl zu rechtweisen,und hat Peach gestumbt(nicht gebissen!!),aber danach war alles in Butter!Wen ihr mögt mache ich heute Abend mal Fotos!
-
Ja, bitte ganz viele, neue Fotos :)
-
So auch wen du anscheinend die einzigste bist die hier mitlist,Fotoflut!
Schaut mal was für einen Hellen Fleck Peach bekommen hat.
Sie ist da vom Käfig auf die Couch gesprungen,das macht Sie sowas von gerne..bestimmt 50mal am Tag!
Habe versucht den Moment festzuhalten,aber Sie ist einfach zu flott..deswegen ist der Kopf abgeschnitten! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!