Miley und Peach-das unschlagbare Dreamteam♥
-
-
Wunderschöne Fotos :)
Peach ist ja eine Husky. Das heißt, sie wird wahrscheinlich nach und nach weiter ausbleichen. Kann sogar sein, dass sie hellgrau oder fast weiß wird
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Miley und Peach-das unschlagbare Dreamteam♥ schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Danke
Echt das wusste ich garnicht!
Ich habe bei Peach fast nur vom optischen entschieden..garnicht auf ihre Art geschaut,aber es passt perfekt.
Peach ist vom Wesen her viel ruhiger und ausgeglichener als Miley.
Miley ist immer auf vollem Tempo,aufgedreht und Abenteuer Lustig -
Ja, Peach ist eine Husky und Miley eine Black Hooded :)
Schau dir mal meine Bilder an. Pinky, Brain, Nellie, Ellie, Pünktchen waren alles Huskys. Auch die aktuellen 5 Kastraten sind alle Huskys, aber zwei sind so hell geworden, dass sie eher wie Albinos aussehen
Aber im Grunde ist es ja auch völlig egal :)
-
Da muss ich gleich mal schauen gehe
Jap ist ja egal,Hauptsache es passt! -
Genau :) Und ich freue mich so, dass Miley und Peach sich gefunden haben. Das hast du toll gemacht
-
-
Tatsache,deine sind wirklich total hell,aber auch super Hübsch
Ich mags.
Danke.
Ja ich freue mich auch total das Miley nicht mehr alleine sein muss.
Es ist voll schön zu sehen,wen die zwei so süß zusammen kuscheln! -
Und wenn du mal groß bist und ein ganzes Rudel hast, dann siehst du, wie Ratten wirklich miteinander leben. Ich finde es so faszinierend. Wenn sie sich verstehen, geht auch ein Pärchen, aber ein ganzes Rudel zu haben, ist noch viel spannender. :)
-
Kann ich mir vorstellen..ich hätte ab liebsten auch noch gerne 2-3,aber meine Mama ist dagegen.
Ich kann froh sein das ich noch eine bekommen habe.
Und ausserdem ich darf meinen Eltern nicht böse sein,Sie haben mir sogar Lucie erlaubt. -
Aber für den Anfang ist das doch in Ordnung. Ich möchte dich doch nur heiß machen
Du bist ja bald groß und es gibt sooo viele NotnasenIch habe auch ganz klein angefangen. Solche Rudelgrößen habe ich auch erst seit knapp 3 Jahren.
-
Genau,finde ich auch.
Jaaaa bald!
Ich weiß,ich möchte aufjeden Fall welche aus dem Tierheim,oder aus ner Notstation wie meine zwei FellnasenJa,ich finds beeindruckend...deine sind alle so hübsch!
Musst auch mal nen Fred aufmachen,ich wäre Fan! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!