Miley und Peach-das unschlagbare Dreamteam♥
-
-
Mache ich heute Abend mal
Ochhh das ist ja traurig,fühl dich unbekannter Weise mal ganz fest gedrückt :hug:
Aber Sie hatte ein tolles Rattenleben bei dir!Miley und Peach verstehen sich immer noch wunderbar,das macht mich richtig stolz!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es wird immer einfacher. Mittlerweile musste ich 12 Ratten gehen lassen und Anfangs war es wirklich schlimm. Ich hatte tagelang geheult...
Ich hoffe, es hört sich nicht zu hart an, aber mittlerweile kann ich wenigstens bei den Ratten ganz gut loslassen. Ich habe akzeptiert, dass ihre Lebenserwartung gering ist und weiß, dass sie es bei mir gut hatten. -
Bitte.
Klar es ist eben so,das Leben besteht aus Geboren werden und Sterben,es ist einfach so.
Egal wie hart es klingt.
Ich hoffe ich kann auch loslassen,wen es mal irgendwan soweit ist..ich bin da ja etwas eigen. -
Aber bei deinen jungen Hüpfern wird das noch laaaaaaange dauern :)
Ich freue mich schon auf neue Fotos :)
-
Ja hoffendlich gannnzzzz lange.
Die zwei waren ja übrigens schon krank..
Hatte ich nur in Lucies Fred erzählt.
Miley hatte ne Bindehautentzündung ich sollte klein Peach aber gleich mit behandeln,weil Sie es so oder so auch bekommen hätte.
Noch bis Montag müssen wir Augentropfen nehmen und dan noch mal zum Kontrolltermin.
Aber sieht schon wieder super aus.Peach ist ja ne Dumbo,und hat total die Schlitzaugen..wen ich mir dan so die Miley anschaue mit ihren Riesen Glubschern
-
-
Schön, dass es ihr wieder besser geht :)
Gezielt würde ich mir nie eine Dumboratte holen, aber ich finde mein Öhrchen auch einfach zu süß. Er schaut immer so deppert, dass man ihn am liebsten nur durchknuddeln möchte :)
-
Ganz ehrlich,ich wollte auch nie eine haben.
Aber als ich Peach gesehen habe..habe ich an nichts von meinen Vorsätzen gedacht,ich wollte einfach nur sie haben -
Sooo nach langer Zeit,habe ich mal ein paar ganz wenig aktuelle Bilder.
Peach ist ein richtiger brummer geworden,und entwickelt sich leider nicht so wie ich es mir gewünscht hätte.
Miley ist so unglaublich aufgeschlossen und abenteuerlustig,so Menschen bezogen,Peach hingegen ist total schüchtern und noch sehr unsicher.
Obwohl Sie jeden Tag Auslauf hatt,und ich immer ne extra Runde mit ihr Kuschel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!