Sitzt auf dem Tisch und schaut raus
-
tommiwuff -
3. Februar 2012 um 10:41
-
-
Mein Hund sitzt auch vor dem Fenster und guckt raus.
Das macht er auch, wenn ich da bin. Hat also mit dem Alleinebleiben nichts zu tun.Ich habe es ihm in beiden Wohnungen so eingerichtet, dass er einen netten Platz hat.
Wenn das Fenster ganz offen ist, steht er im Fensterbrett und bellt auch seinen Lieblingsfeind nicht an, wenn er vorbei kommt.
Also aus dem Fenster gucken ist für ihn anders als draußen sein.
Es bedeutet ja auch bei Euch nicht automatisch, dass er bellt.
Da hilft nur ausprobieren.Eßtisch müßte bei mir auch nicht sein, aber ich würde ihm einen Platz am Fenster schaffen, solange er sich ordentlich benimmt.
Wieso kann er denn nicht länger alleine bleiben?
Macht er dann etwas oder habt Ihr es nur noch nicht ausprobiert?
Es ist ja super, wenn Dein hund nicht länger alleine ist. Aber mir erschließen sich Deine Befürchtungen nicht so wirklich. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sitzt auf dem Tisch und schaut raus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Mein Hund sitzt auch vor dem Fenster und guckt raus.
Das macht er auch, wenn ich da bin. Hat also mit dem Alleinebleiben nichts zu tun.Ich habe es ihm in beiden Wohnungen so eingerichtet, dass er einen netten Platz hat.
Wenn das Fenster ganz offen ist, steht er im Fensterbrett und bellt auch seinen Lieblingsfeind nicht an, wenn er vorbei kommt.
Also aus dem Fenster gucken ist für ihn anders als draußen sein.
Es bedeutet ja auch bei Euch nicht automatisch, dass er bellt.
Da hilft nur ausprobieren.bei uns ist das ganz genau so!
schau mal hier
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.vielleicht stellst du ihm ja einen sessel oder etwas anderes zum fenster und schaust einfach mal wie er sich damit tut.
-
Zitat
bei uns ist das ganz genau so!
schau mal hier
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.vielleicht stellst du ihm ja einen sessel oder etwas anderes zum fenster und schaust einfach mal wie er sich damit tut.
@ LaidFairy ...süß
Bei uns ist es ähnlich ...auch wenn wir da sind ...sieht dann oft so aus:Externer Inhalt img854.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Er darf auch jeder Zeit auf den Sessel ...es ist "seiner"
...weil Hundi muss ja auf dem laufenden sein 
-
Da ich der Meinung bin wir brauchen unbedingt einen "Hund-schaut-zum-Fenster-raus" Thread, habe ich diesen mal eröffnet:
https://www.dogforum.de/fotothread-hun…us-t144751.html
Stellt doch diese tollen Fotos da rein. Ja? Danke!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!