Fell färben, womit?
-
-
Hallöchen,
ich hab da mal ein etwas aussergewöhnliches Anliegen.
Bei uns werden nächsten Monat "Laiendarstellen" für nen Kurzfilm gesucht. Das Thema ist "Zombies".
Nun kam meine Schwester auf die wahnwitzige Idee, Breandán als "Zombiedog" mitzunehmen.
Blutverschmierte Schnauze etc....
Wir haben erst an Lebensmittelfarbe gedacht. Jetzt jedoch die Frage aller Fragen:
Geht das Zeug wieder ausm Fell raus???? Oder ist hier jemand, der schon mal ähnliches gemacht hat und mir Tipps geben könnte?
Hab nicht vor, ne Woche lang mit nem "blutverschmierten" Irish Wolfhound spazieren zu gehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lebensmittelfarbe müsste harmlos sein, kannst ja an der Pfote mal antesten,obs gut rausgeht.
Und natürlich nicht die Fotos vergessen
-
Geil
Das kommt sicher gut
Von Henna oder Menschenfarbe solltest Du die Finger lassen. Lebensmittelfarbe hält bei hellem Fell aber sicher auch länger als nur eine "Wäsche" an. Vorallem ist rot ja net grade zart in seiner Farbe..
Sonst könntest es vllt mit Wasserfarbe probieren? Die ist löslich.. schimmert aber sicher nach dem Abwaschen auch noch am FellViel Glück für's Casting und jaaaaa: FOTOS! Vom Hund und auch vom Mensch bidde ^^
-
Fingerfarbe für Kinder?
Das hält zumindest auf Pferdefell -
Tomatensauce?
-
-
Hätte jetzt auch Fingerfarbe gesagt, grade weil es super wieder aus Pferdefell zu bekommen ist
-
Zitat
Tomatensauce?
Die wird doch eher abgeschlabbert... -
Ich glaub da kann dir nur eine helfen, das ist was für unsere Spezialistin für solche F(e)älle
.
Aber ich hab schon lange nix mehr von ihr gelesen.
-
oh gott ich dachte schon hier möchte jemand seinen Pudel rosa färben
hmm ne wirklich gute Idee hab ich nicht, aber ich habe mal davon gehört, dass Pudel mit Lebensmittelfarbe gefärbt werden, aber die wollen bestimmt nicht, dass es sich direkt rauswäscht.... probiers einfach mal aus!
Ansonsten möchte ich auch unbedingt Fotos sehen!!!
-
Das hier war mit normaler Theaterschminke (diese Marke:
).
Ging eigentlich sehr schnell wieder raus, wenn man mit Wasser rausgewaschen hat und zusätzlich (davor) trocken rausbürstet. Ich könnte mir aber vorstellen, dass das in längerem Fell eher Strähnen macht und zusammenklebt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!