Wieviele Halsbänder habt ihr für euren Hund?

• Da meine Süße noch voll im Wachstum ist halte ich mich mal noch zurück.

2 Geschirre
    1 Halsband
    3 Leinen (1 m, 2 m, 5 m)

Bin schon immer am Schauen.
    Nein, noch nicht. :hust:
    Wer weiß, ob es dann später auch passt. :verzweifelt:

In diesem Sinne...

• Ich habe für Maja

2 Alltagsgeschirre (mit Drecksköter braucht man was zum Wechseln)
    1 Geschirr fürs Auto
    2 Halsbänder (siehe Geschirre)
    1 Retrieverleine
    2 Leinen in versch- Längen

Den ganzen Kram, der längst aussortiert ist, den ich einfach nur mal weiterverkaufen müsste, mal nicht mitgezählt, der ist ja nicht mehr "für meinen Hund" ;)

• Mich würde mal interessieren wie ihr das alle mit den Marken macht? :D Jedesmal wieder an und abmachen? :???:
    Wäre mir persönlich ja zu nervig. Suche deshalb grade nach ner Lösung, bin nämlich auch so süchtig danach :ops: :D

• Zitat

Mich würde mal interessieren wie ihr das alle mit den Marken macht? :D Jedesmal wieder an und abmachen? :???:
    Wäre mir persönlich ja zu nervig. Suche deshalb grade nach ner Lösung, bin nämlich auch so süchtig danach :ops: :D

Ich hab nen Minikarabiner dran.

• Die laufen alle ohne Marken bzw, die sind an einem HB dran (das gibt es an, wenn wir auf der Alb oder so laufen).. Meine laufen ja eh fast immer nackig ;)

• Zitat

Ich hab nen Minikarabiner dran.

Uhh, joa, das wäre auch mal ne lösung :smile:

Zitat

Meine laufen ja eh fast immer nackig ;)

Da ist mir das Risiko zu hoch, wenn er doch mal weg läuft oder sonst irgendwie abhanden kommt, das ich ihn nicht mehr wiederkriege weil mich 1. keiner findet, denn die Infos sind dann ja gleich null und 2. ich wohl schwer beweisen kann dass das mein Hund ist...
    Werde mich mal über den Mini-Karabiner informieren :rollsmile:

• Aber ich denke, Murmelchen, das du sehr viel Vertrauen in deine Hunde hast, sonst würdest du das ja nicht machen ;) Vertraue meinem ja auch, aber der kommt grade in die Pubertät :muede:

• Zitat

Aber ich denke, Murmelchen, das du sehr viel Vertrauen in deine Hunde hast, sonst würdest du das ja nicht machen ;) Vertraue meinem ja auch, aber der kommt grade in die Pubertät :muede:

Naja was heißt Vertrauen.. ich hab einfach schon zig mal neue Marken besorgen müssen, weil sie die verloren haben. Und wenn sie wegrennen.. sie sind gechipt und Polizei/TÄ kennen Tasso ja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!