Habt ihr auch so Lieder wo es dann am Tag besser läuft

• Zitat

Ich liebe Lana del Rey, ich könnte die stundenlang hören :gut: Vor allem "Blue Jeans" hat es mir angetan :rollsmilie3: Allerdings bekomme ich dadurch nicht immer "gute Laune", im Gegenteil, ich werde bei einigen ihrer Lieder eher melancholisch und traurig :ops: Ich weiß nicht warum, aber im Moment (schon seit dem Tod meines Seelenhundes) bekomme ich bei ganz vielen Liedern sofort "Gänsehaut" und Tränen in den Augen, dass ich sie oft einfach nicht anhören kann. :ops:

Kann ich aber gut verstehen!
    Ihre Songs verbreiten schon eine recht subtile Melancholie...ich find einfach im Gegensatz zum restlichen Chartsgeplänkel sticht Lana del Rey absolut positiv hervor.
    Die hat was, die Frau!

"Blue Jeans" finde ich auch klasse! Ich finde das ganze Album einfach großartig!

• Das hier passt einfach IMMER ♥

[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=oTxzGb25PMc[/media][/youtube]

• Zitat

Sicher :D So Lieder hab ich auch...

z.B. Metallica
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
    -> egal wiiiie schlecht ich drauf bin. Hör ich das geht's mir gut :D

Krieg mit Emma, dem Chef, der Familie:
    [youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
    und alle andren :D

Wenn ich den MP3-Player dabei hab beim Gassi und meine Musik läuft (s.o., + Korn, System, Disturbed, AC/DC etc ^^) läuft's viel entspannter ab. Da leb ich in den Momenten wohl auf nem andren Planeten :lachtot:

Wenn wir mal zusammen laufen sollten, nehmen wir nen Ghettoblaster mit :D

Whiskey in the Jar ist auch einer meiner Gute-Laune Songs

Und gaaaaanz wichtig, das hier, da muss ich immer das Hopsen anfangen:

http://www.youtube.com/watch?v=R1vdI8-atvQ

• nu muss ich auch nml was einwerfe,weil das lied heut so gut kommt :)

[youtube]

[/youtube]

und wenn ein lied von metallica,dann bitte doch noch da,wo the ubelievable cliff burton noch gelebt und mitgewirkt hat :D

[youtube]

[/youtube]
  • Amy's und meine neuen Trickdog-Lieder für die Sommer-Shows. Machen mir total gute Laune =)
    [youtube]

[/youtube]

[youtube]

[/youtube]

Wenn ich mal an gar nichts mehr denken will, weil mir alles zu viel wird, wird das auf volle Lautstärke gedreht. ^^ Aber dann geht es mir meistens besser. Obwohl das normalerweise überhaupt nicht meine Musikrichtung ist.
    [youtube]

[/youtube]

Oder das höre ich dann auch gerne. Eigentlich immer, wenn ich denke, dass ich gar nichts mehr schaffe...
    [youtube]

[/youtube]

Und das höre ich gerne, weil es mich an das tolle Wochenende mit Missi und Jimmy (Missi Jimmy) erinnert. :)
    [youtube]

[/youtube]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!