Habt ihr auch so Lieder wo es dann am Tag besser läuft

• Ich hab bei mir fest gestellt wenn ich mit Hund unter wegs bin oder trainiere und vorher so gute Laune Lied im Ohr hab. Dann läuft es halt besser bzw. entspannter weil ich entspanter bin und ich glaub das merkt der Hund dann auch.
    Beispiel heute ich mein entspannungs bzw. gute laune Lied gehört und dann Gassi. Beim Gassi halt so bisschen gesummt da kamm der Nachbarshund und ich hab den vorlauter gesumme garnicht mit bekommen :ops: und normalerweiße pöpelt meine Dame immer so wahnsinnig aber sie blieb cool und ist weiter gelaufen. Entweder hat sich der Hund gedacht jetzt ist hat Frauchen komplet ein schuss :tropf: oder die gehört nicht zu mir :pfeif: .

Was ich grad so gern höre: http://www.youtube.com/watch?v=SIaATt_kyLA&feature=related

Kennt ihr sowas ?

• gute laune musik - ja klar hab ich auch. :smile:

das mit dem summen und singen hab ich gern meinen reitschülern mitgegeben, wenns ins gelände ging und sie auf nem "feuerstuhl" saßen. wenn die situation brenzlig wird, bleib cool und sing lauthals "von den blauen bergen kommen wir...." dann passiert nix. und es half tatsächlich :lol:

bei ganz hartnäckigen nichtsängern hat es auch mit dem lauten deklamieren von schillers "glocke" geklappt..... :D

ich glaub, das liegt schlicht nur daran, dass man sich auf das konzentriert, was man tut (singen, gedicht deklamieren...matheaufgabe lösen) und nicht auf das, was da grad immer an "gefährlichkeiten" ankommt - man entspannt sich und das überträgt sich.

aber trotzdem hör ich gern "gute laune musik" ;)

• Aber hallo!!....Danach kann man nicht stinkig sein!!

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]
  • "loca" von shakira und noch einiges andere von ihr sowie viele alte sachen von carlos santana sind meine absoluten gute-laune-garanten. ich glaub, bei der mistkälte hier zur zeit sollte ich diese musik mal wieder laut im auto hören, das könnte helfen gegen winterblues!

• War letzt mal so kalt und da macht man ja den fehler nur rum zu stehen ok mach mein Handy auf laut und lass es abspielen und hab mit der Schlepptrainiert und bin selber bisschen rumgehobst wie so ein Schneehase Hund hatte Spaß mir war warm Leute vorbei kammen hatten was zu lachen. :ops: Hab zwar nicht viel von der Musik gehört aber ich war voll gut drauf Hund auch und mal richtig mit gemacht. Ich glaub zwar nicht das mein Hund auch auf Musik steht :lachtot: aber auf ein gut gelauntes Frauchen. :D

• mein ganz grosses lied (besser als des original) :herzen2: :herzen1: :cooler:

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    [/youtube]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!