Habt ihr auch so Lieder wo es dann am Tag besser läuft
-
-
Wenn das nicht hilft, geht eh nix mehr...
[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=DD0A2plMSVA[/media][/youtube]
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Habt ihr auch so Lieder wo es dann am Tag besser läuft*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sicher
So Lieder hab ich auch...z.B. Metallica
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-> egal wiiiie schlecht ich drauf bin. Hör ich das geht's mir gut
Krieg mit Emma, dem Chef, der Familie:
[youtube][/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und alle andren
Wenn ich den MP3-Player dabei hab beim Gassi und meine Musik läuft (s.o., + Korn, System, Disturbed, AC/DC etc ^^) läuft's viel entspannter ab. Da leb ich in den Momenten wohl auf nem andren Planeten

-
Ich liebe alle möglichen Disney Songs.... Und wenn ich mal schlecht glaunt sein sollt, hilft immer Musik von Disney... bevorzugt König der Löwen

-
Mir geht' s so richtig gut, wenn ich Rammstein oder Marilyn Manson höre ... egal welches Lied.
-
Jaaaaaaaaaaaa, König der Löwen hilt immer!
LG von Julie -
-
U.a.:
Florence and the Machine - You got the love
Cyndi Lauper - I drove all night
Paloma Faith - Stone cold sober
Melanie Fiona -Monday Morning
Earth and Fire - Weekend
Kenny Loggins -Heartlight -
tja
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nur falls mal was schiefgeht

und immer gern:
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....eigentlich sowieso alles von u2
und zum selber (mit)gröhlen:
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Zitat
tja
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nur falls mal was schiefgeht
Göttlich, immer wieder guhuut:
-
[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=yihq8BIhL9c[/media][/youtube]
Auch noch so ein Lächellied.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!