Hund pinkelt sich auf Pfote!
-
-
Das passiert meinem fast 5 jaehrigen auch ab und an, ist normal.
Der laeuft auch waehrend des Pipi machens weiter und trifft seinen Brustkorb.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein 2-jähriger Rüde schafft das auch sehr regelmässig...
Durch seine Probleme mit den Hinterbeinen, steht er etwas wackelig. Je länger er einbeinig steht, desto "unvorteilhafter" wird seine Position und dann pinkelt er sich eben die Vorderpfote an.Nun ja, ist halt so....er kann nix dafür und ändern kann ichs auch nicht
-
lino hat die ersten male wo er das bein gehoben hat geguckt was er da so macht und pullert sich auf den kopf,...
-
Zitat
lino hat die ersten male wo er das bein gehoben hat geguckt was er da so macht und pullert sich auf den kopf,...
-
Zitat
Hallo,
ein ernsthaftes Problem.
Wahrscheinlich ist der Penis deines Hundes nicht gerade .
Ich bin entsetzt, das er sich auf ein Bein pinkelt.
Könnte man mit eine Gipsverband begradigen.
Den Penis auf eine gerade Richtung fixieren, ihm " Mensch Ärgere Dich Nicht " bei bringen und ihn immer gewinnen lassen.
Ich persönlich könnte es nicht ertragen, wenn einer meiner Hunde sich auf ein Bein pinkeln würde.
Die Welt ist echt schlecht.
Nachtrag : Letzten Mittwoch habe ich auch neben das KLo gepinkelt.
Auf mein linkes Bein.
Na, lag wohl eher an den 4 Flaschen Bier.
Aber egal.
War aber nicht beim TA.Gruß
Boah, bist Du böse !!!
-
-
Zitat
-
Mein Rüde gehört schon fast zu den Senioren und pinkelt sich regelmäßig ans Vorderbein...
So sind Männer halt....
-
Zitat
Danke, Du hast meinen Abend gerettet!!!! -
Paco macht das (leider) mit seinen knapp drei Jahren auch noch regelmässig *seufz*
JayJay hatte damals bei einem seiner ersten Versuche zwei Beine gehoben... welches es waren, weiß ich nicht mehr, ich war nicht dabei... auf jeden Fall ist er wohl dabei umgefallen
-
Zitat
Das macht Anjou nur gerne bei anderen Hunden
Vornehmlich den dicksten Kumpels... Männer unter sich halt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!