Hund pinkelt sich auf Pfote!

• Das passiert meinem fast 5 jaehrigen auch ab und an, ist normal. :D Der laeuft auch waehrend des Pipi machens weiter und trifft seinen Brustkorb.

• Mein 2-jähriger Rüde schafft das auch sehr regelmässig...
    Durch seine Probleme mit den Hinterbeinen, steht er etwas wackelig. Je länger er einbeinig steht, desto "unvorteilhafter" wird seine Position und dann pinkelt er sich eben die Vorderpfote an.

Nun ja, ist halt so....er kann nix dafür und ändern kann ichs auch nicht :ka:

• Zitat

lino hat die ersten male wo er das bein gehoben hat geguckt was er da so macht und pullert sich auf den kopf,... :headbash:

:D :D :gut:

• :lachtot:

Boah, bist Du böse !!!

• Zitat

lino hat die ersten male wo er das bein gehoben hat geguckt was er da so macht und pullert sich auf den kopf,... :headbash:

Danke, Du hast meinen Abend gerettet!!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Paco macht das (leider) mit seinen knapp drei Jahren auch noch regelmässig *seufz*

JayJay hatte damals bei einem seiner ersten Versuche zwei Beine gehoben... welches es waren, weiß ich nicht mehr, ich war nicht dabei... auf jeden Fall ist er wohl dabei umgefallen :lol:

• Zitat

Das macht Anjou nur gerne bei anderen Hunden :headbash:

Vornehmlich den dicksten Kumpels... Männer unter sich halt |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!