Nachwuchs von Mara
-
-
Ich muss die ganze Zeit daran denken:
http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player
Ist doch passend, oder?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach ja, wer einen Welpen von mir nimmt, bekommt natürlich ein Teletaktgerät und Stachhalsbänd gratis dazu. Nur das diese Halsbänder so viel zu groß sind, das sie -auch wenn der Hund ausgewachsen ist- viiiiiel zu weit sein werden oder lieber viel zu klein?? Hmmmmmmmmmmmmmmmmm... Dafür fallen dann aber Entwurmung, Impfung und das Chippen weg.
Der kleinste geht übrigens dann als Sonderangebot weg für 20 Euro an Wooni!
Aber du bekommst dann nur nen entwurmten und geimpften Hund, keine gratis Geschenke.
-
Zitat
Schäferlöwchen klingt toll....
Klar musste das beim VDH melden. Dann bekommste noch Papiere und kannst die für 800-900 Euronen verscherbeln
Ah, danke für diese Information. Ich hätte dann aber mehr so an 2.500 Euro Erlös für jeden Welpen gedacht, weil die doch soooo selten noch sind. :yes:
Meinst du das ist ETWAS zu teuer??? -
Ach, entwurmen..... Hunde schaffen das auch so, in der Natur gibt ihnen auch niemand ne Wurmkur... Das braucht er also schonmal nicht, ist er dann noch günstiger? Finde ja 20 Euro schon happig
Aber ich will ja echt nix sagen zu SO einem super Angebot !
-
Zitat
Ah, danke für diese Information. Ich hätte dann aber mehr so an 2.500 Euro Erlös für jeden Welpen gedacht, weil die doch soooo selten noch sind. :yes:
Meinst du das ist ETWAS zu teuer???MNja anfangs würde ich sie günstiger weggeben. bis die Rasse sich etwas etabliert hat und dann den Preis drastisch anziehen weil die ja sooo beliebt sind....
-
-
Hallo,
also ich bin da schon schlauer...
Meine Vorgehensweise:
ich hab mir erstmal im Amiland einen Hund gesucht der absolut süß und knuffelig ist. Dieser wurde dann auch schnell auf der Landstraße gefunden und hatte auch das richtige Geschlecht: ein Rüde!!!
Warum ein Rüde fragt ihr euch jetzt?Naja, ich bekomm 50% der Verkaufskosten, beteilige mich selbstverständlich nicht an den Impfungen und Entwurmungen, denn das ist meiner Meinung nach sowieso totaler Quatsch, denn morgen kann sich der Hund ja schon wieder angesteckt haben.
Also das spar ich mir schon mal...Dann ist es ja so, dass unser amerikanischer Freund Murphy frisches Blut nach Deutschland bringt und auch die ideale Größe weitergibt.
Einen Zwingernamen hab ich auch schon:
vom und zum Elend...Hier ein Foto von meinem total süßen Deckrüden (er ist wirklich sehr potent und die Deckpauschale beläuft sich auf 1000 Euro und ist nicht mit dem Verkaufspreis der Welpen verrechenbar)
Also Bewerbungen werden natürlich gerne entgegengenommen.
Liebe Grüße
Steffi
-
Ich nehm einen,aber nur wenn der absolut Kinderlieb ist und der schon alles kann wie stubenrein,sitz,platz,fuss,komm usw..... Und wehe ich muss hier noch was erziehen!!!!!
ICH ICH ICH lass meine Decken,ach halt ich hab ja garkeine Hündin. Na dann geh ich mir mal schnell eine holen! -
Also Teletact und Stachelwürger brauchen wir nicht. Das haben wir schon. Aber wenn du noch nen Sack von dem feinen Frolic dazu gibst würde ich es mir überlegen.
Schara mag zwar keine anderen Hunde neben sich, aber das macht nix. Der kleine Hund beisst sie ja nicht und er soll gleich lernen wer hier Chefin ist.
Wenns nicht funktioniert kann er ja auch in Zwinger raus, diese Hunde sind doch Kälte gewohnt, da wo sie herkommen. Türkei oder so was ähnliches. Groß ist der Hund mit ein paar Wochen ja noch nicht, da kann ich ihn auch in der Transportbox auf die Terrasse stellen, oder?
Also wenn du sie nicht los bekommst nehme ich auch zwei. Am besten ein Pärchen, dann kann ich in Zukunft auch Geld verdienen. -
steffi, ist der süß. schade, ich hab nur einen rüden.
wäre mein dicke noch da, würde ich mich glatt bewerben.
gruß marion -
Hallo Marion,
einen Rotti als Mutter der Welpen kann ich mir sehr gut vorstellen.
So könnten wir auch Menschen bedienen die etwas größere Hunde möchten.Liebe Grüße
Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!