-
-
Ok, das ist dann ganz woanders als wo ich meinte! Die Gegend ist stark mit Autos befahren, ein großes Wohngebiet! Da gibt es tausend Möglichkeiten wo Sie sich verstecken könnte!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe POLLY in Nürnberg - gefunden, aber verletzt!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hoffentlich wird sie gefunden...
Ich habe noch auf facebook auf der Seite vom TH Nürnberg gelesen, dass sie wohl noch ihr rot-schwarzes Mäntelchen tragen soll....
Vielleicht hilft das ja noch beim suchen!
-
Ach mensch, das arme Baby
Ich drücke natürlich auch ganz fest die Daumen! Sie hat doch schon genug durchgemacht die letzte Zeit...
-
Ich werde da morgen mal vorbeigehen mit meinen zwei Hunden. Vielleicht haben wir ja Glück
-
Polly ist wieder da...
Leider wurde sie angefahren und es schaut wohl nicht so gut aus.... Evtl sogar Beckenbruch....
-
-
Och Mensch :/ *däumchen drück* .. weiß man was genaues?
-
Oh nein!!! Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen für die Maus!!!
-
Zitat
Och Mensch :/ *däumchen drück* .. weiß man was genaues?
Wohl noch nicht
-
Also Polly hat eine offene Fraktur und muss operriert werden - die Erstversorgung hat Claudia jetzt bezahlt von 211 Euro - die OP wird 1000 Euro kosten sagen die von der Klinik - erst bei Stabilität von Polly in ein oder zwei Tagen wird sie narkotisiert und es kann geschaut werden, ob noch was innerlich kaputt ist !! Jeder Kliniktag kostet weitere 60 Euro !! Zur Zeit gehts ihr dementsprechend und sie lebt !!!!!!!
Post bei Facebook von einer aus dem Verein...
-
Polly lief wohl über den Frankenschnellweg, die Stadtautobahn, und wurde dort erfasst :-/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!