-
-
Diese Meldung kam gesten 19:30 Uhr über einen Tierschutzverteiler:
Die kleine Polly kommt aus Rumänien, war hier nahe München auf Pflegestelle u zog gestern nach Nürnberg. Die Dame ließ Polly laufen und wie immer, wird behauptet, der Hund habe sich aus dem Geschirr befreit...sie sucht nicht nach ihr, auch wenn sie es behauptet, wie auch immer, ich will gar nix mehr sagen. Auf dem Fotos steht alles drauf, bitte wendet euch nur an den Kontakt:
Kontakt:
Britta Heinen-tsv Pfötchenalarm
Tel: 01704765865
Wenn ihr Jemanden in Nürnberg kennt, bitte, mit Hund und lecker Futter rausfahren zum Siemens Werk, das Baby muss bei dem scheiss Wetter gefunden werden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Welpe POLLY in Nürnberg - gefunden, aber verletzt!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich drücke die Daumen,dass sie schnell gefunden wird. Was ist das denn für ne Rasse /Rassenmix?
-
oh nee, hoffentlich wird sie schnell und gesund wieder gefunden
Ich drück die Daumen
-
Hallo,
ich drücke hier auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass die kleine Dame schnell gefunden wird.
Liebe Grüße
Steffi
-
ich habs an hundeausdemsueden weitergegeben, die im Raum Nürnberg aktiv sind.
-
-
och mensch... wie traurig :/ Hoffentlich wird sie bald gefunden *daumen drück*
-
Wir kommen aus Nürnberg!!! Wo genau beim Siemens werk denn??? In Moorenbrunn??? Da wohnen meine Eltern, die gehen da immer Gassi!!!!
In Nürnberg gibt es mehr Siemens werke, deshalb meine Frage!
-
*schups*
Gibt es schon was neues?
Wir würden sonst direkt nach der Arbeit dohin fahren! Meine Eltern sind mit Hund auch schon unterwegs und geben den
Leuten in Altenfurt, die mit Hunden dort Gassi gehen Bescheid! -
Ich glaube die Adresse steht mit auf dem Flyer (siehe Post oben):
Energie-Technologisches Zentrum
Landgrabenstraße 94
90443 Nürnberg -
Bei den ersten Suchmeldungen stand Okenstraße und die PLZ 90433 dabei... Vielleicht hilft das für die Eingrenzung... Arme Polly!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!