Man muss sich hier fast schämen ein Hundehalter zu sein
-
-
Zitat
Mich wundert auch immer, was für überaus peinliche Ausreden gefunden werden, die Hundehaufen entweder gar nicht erst aufzusammeln oder die Kack-Beutel nicht mit heim zu nehmen und dort zu entsorgen. Man könnte meinen, kein HH läuft ohne schweren BSV durch die Gegend, weil sie in so grosser Zahl die 100-Gramm-Beutel nicht mit sich schleppen können
Kopfschüttelnd,
Chris
mir ist leider mal sowas passiert wo ich als hh mit peinlichen ausreden dargestellt wurde!
bin mit cani in bremen zu besuch, war aufm weg zum osterdeich um ne runde zu drehen. die strecke hatte einen fussweg von 5 min und cani hat in diesen 5 min 8 mal!!!!! gekackt.
so problem war dass ich davon ausging 7 tüten würden locker reichen (wer geht schon davon aus dass der hund 8 mal muss???!!!)
in dem hängemülleimer war leider nichts brauchbares zu finden um es aufzuheben und weit und breit war auch kein geschäft wo ich hätte fragen können.hab dann noch 3 passanten gefragt die hatte auch nichts mit und dann bin ich halt weitergegangen und schon hatte ich eine keifende mutti um nacken die mich anzischte ich solle die sch**** von meinem hund wegmachen aber was soll man denn in so ner situation machen?mit den händen heb ichs bestimmt nicht aufgeht also nicht immer davon aus dass derjenige sich rausredet!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und auch so etwas finde ich absolut daneben!!!
-
Da bringst du mich grad auf etwas, was ich vor ein paar Wochen fotographiert habe:
Der Stein ist ca. 50 cm hoch und steht neben einem Kiesweg wo viele Hundehalter Gassi gehen. Der Weg führt parallel zwischen EFH und einer Quartierstrasse durch wo auch immer viele hundelose Spaziergänger, ua viele Kinder unterwegs sind.
Sieht vllt "lustig" aus. Im rl finde ich es dann aber doch etwas, sagen wir mal diplomatisch unpassend..
-
Schön ist es sicher nicht - aber weshalb fotografiert man Scheiße auf einem Stein?
LG
-
Zitat
Schön ist es sicher nicht - aber weshalb fotografiert man Scheiße auf einem Stein?
LG
Warum nicht?Hier ist ein Fred über Hundescheisse an unmöglichen Orten.
Zudem gibt es noch genügend Menschen die das nicht glauben, gar abstreiten wenn sie es nicht selber sehen.
-
-
Zitat
LG
Ok, und mit diesem netten Lacher beschließe ich jetzt diesen Tag!
-
Hallo!
Das Problem haben wir hier auch!! Ist eine echte Sauerei!! Wenn man die Hinterlassenschaften mitunter sieht, fragt man sich, ob da jemand mit Hund, oder Pony gelaufen ist.
Unser Hausmeister hat letztens einer "Dame " den Haufen ihres Hundes eingetütet und in ihren Briefkasten gesteckt. Die kommt hier nicht mehr vorbei, aber genug andere.
Ich glaube, das Ordnungsamt kümmert sich da nicht wirklich. Die sind hier verstärkt in den öffentlichen Parkanlagen unterwegs, wo auch noch immer die Leinenpflicht mißachtet wird. -
Oh, dann lies Dir mal hier diesen Thread durch, Du wirst pure Freude daran haben.
https://www.dogforum.de/output…en-kotbeutel-t144580.html
Auch hier unter uns DF-Usern treiben sich solche Menschen rum, auch wenn sich jeder ins gute Licht rücken will, ja ja..was ist denn so schlimm dabei, seinen Kackhaufen mitten auf dem Gehweg liegen zu lassen? Nichts.
*Ironie off*
-
Zitat
Unser Hausmeister hat letztens einer "Dame " den Haufen ihres Hundes eingetütet und in ihren Briefkasten gesteckt.
Ich kenne auch jemanden, der das schon mal gemacht hat, das würde ich bei so einigen auch gern mal tun. -
Ich bin gestern auch fast vom Glauben abgefallen. Laufe mit Casmir den Radweg an der Hauptstraße entlang. Gleich am Anfang hockt unser Hund sich zu einem dringenden Bedürfnis hin - und ich zücke die Tüte.
Anschließend sind wir diesen Weg vielleicht 400m weit gefolgt und auf ganzer Strecke reihte sich (am Grünstreifen daneben) ein Hundehaufen an den anderen!
Irgendwie kam ich mir mit meinem kleinen rosa Plastikbeutel dämlich vor ....
.
VG Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!