Hund frisst ständig Kot
-
-
aaaalsoo. Mein Hund ist drei Jahre alt und ich füttere Trockenfutter. Entweder mit Wasser, Hüttenkäse, Äpfeln... Zwischendurch gibt's getrocknetes Zeug wie Pansen, Ochsenziemer etc. Ich habe schon mal versucht, Sara Rohfutter zu geben (ich glaube es war Rind), aber sie wusste nichts damit anzufangen. Ich denke sie hat zuvor noch nie so etwas gefressen (wir haben sie erst seit einem halben Jahr).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Mein Hund ist drei Jahre alt und ich füttere Trockenfutter
Die Frage ist mehr, welches Trockenfutter, denn da gibt es sehr große Unterschiede in Qualiät und Zusammensetzung.

-
Ich kann dir bei deinem Problem zwar leider nicht helfen,
aber ich finde es lustig, dass die Hunde Menschenpupu futtern, bzw. nicht dass sie es futtern, sondern wieso liegt bei euch Menschenk...e rum? :D:D
Ich hoffe ihr bekommt das Problem schnell in den Griff.
Bei Rohfütterung kannst du vllt. welches mit viel Blut oder so kaufen, darauf reagiert sie vielleicht besser, natürlich nur wenn du überhaupt Frisch füttern willst -
Bei uns hat Heilerde super geholfen...
Schön unters Fressen gemischt und gut ist...
Binnen 1 Woche war der Fall erledigt und Barry hatte auch nie wieder damit angefangen.Viel Glück
-
Meine Lilo war auch so ein Kackefresser als Welpe. Hatte dann diverse Versuche mit Stinkekäse, Heilerde und dergleichen, die alle nichts brachten. Als ich sie auf Barf umgestellt hab, hörte das schlagartig auf. Ich hatte mich nur nicht getraut, den Welpen schon zu barfen.
-
-
Meine hat Dauerhunger... im Sommer hat sie immer alle Kirschen und im Herbst alle Pflaumen aufgesammelt, ich dachte dann: "Juhuu, jetzt kommt der Winter, dann kann ich ihr das Müllschluckertum abgewöhnen, da gibt's nix mehr zum Aufsammeln!"
Gab es doch: Hundehäufchen.
Es ist besser geworden/weg seitdem ich Möhrchen als Magenfüller zum Knabbern gebe und die größte Futterportion am Morgen verfüttere. Allerdings muss ich dazu sagen, dass sie es nie exzessiv betrieben hat, ich habe sie vielleicht fünf bis acht Mal insgesamt Häufchen aufsammeln sehen. -
Zitat
aber ich finde es lustig, dass die Hunde Menschenpupu futtern, bzw. nicht dass sie es futtern, sondern wieso liegt bei euch Menschenk...e rum? :D:D
Ich hoffe ihr bekommt das Problem schnell in den Griff.
Bei Rohfütterung kannst du vllt. welches mit viel Blut oder so kaufen, darauf reagiert sie vielleicht besser, natürlich nur wenn du überhaupt Frisch füttern willstNaja, nur weil Zewa dabei lag muss es ja nicht vom Menschen sein ... wir hatten auch immer Zewa dabei, und falls es mal Probleme in Sachen Kotabsatz gab oder man eben mal sauberwischen muss am Hund, dann schadet das nicht ... kann also genausogut von einem Hund gewesen sein

@TE: Blöd ist das natürlich dennoch, aber helfen kann ich dir da leider wenig ... habe da keinerlei Erfahrung in Sachen kotfressender Hund
aber da kommen sicher noch gute Tips :) -
Zitat
Ich bin zwar nicht die Themenstellerin, aber das Menschenhäufchen Problem gibt es bei uns sehr oft;
Wir wohnen im Bayrischen Wald in einem Nr 1 Urlaubsort, und das auch direkt an einem Wanderweg;
Was machen die Touristen wenn sie mal müssen?????
Die sch****en direkt neben den Gartenzaun ins Gebüsch; Ist leider wahr -
Meine Junghündin hat damals auch Kot gefressen. Egal von wem. Immer rein damit. Sie war krank. Vielleicht sollte man bei solchen Kotfressern auch mal ab und an in Erwägung ziehen, dass sie nicht ganz so gesund sind wie sie scheinen.
Meine hat mit dem Kot-Fressen aufgehört als sie behandelt wurde.
Heißt nicht, dass die Hunde hier krank sind, aber man sollte es doch auch im Hinterkopf behalten. :)
-
PocoLoco: Was hatte sie denn?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!