Hund frisst ständig Kot
-
-
Probleme mit der Bauchspeicheldrüse, die sich nachher zur fetten Entzündung gesteigert haben. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund frisst ständig Kot*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Was machen die Touristen wenn sie mal müssen?????
Die sch****en direkt neben den Gartenzaun ins Gebüsch; "Na lecker
.
Gut, das ind jetzt ziemlich viele Tipps. Bei den einen hilft dies, bei den anderen das. Werde beim nächsten Tierarztbesuch (wird wohl bald kommen, wenn Sara wieder drei Tafeln Schokolade frisst oder so
) mal fragen, ob er einen Tipp hat.Übrigens füttere ich Trockenfutter von Romeo. Haben mir die Leute im Tierheim empfohlen.
-
Hallo, mein Hund hat als Welpe auch eksessiv seine eigenen Hinterlassenschaften gefressen, praktisch ging nichts verloren. der Tierarzt hat dann eine Bauchspeicheldrüseninsuffiziens festgestellt. das ging dann mit fettreduzierten Futter und Medikamenten langsam besser, aber ab und zu macht sie es immer noch. Der Tierarzt meint, jetzt ist es Gwohnheit.?!.! Früher konnt ich sie nie wegrufen, heut gehts, man muss nur schnell genug sein! Die Pankreaswerte sind jetzt OK. Man hat mir früher immer gesagt, wenn der Hund seine oder andere Sch.... Frisst fehlen bestimmte Stoffe. Vllt lässt du mal das Blut untersuchen, da kann man dann einiges ausschliessen.
-
Danke für die Antworten
. Habe heute beim Gassi gehen eine Frau getroffen, die mal Tierarzt Helferin war. Da in dem Futter, das wir füttern, sehr viel Gemüse und Getreide drinnen ist, könnte es sein, dass ihr Fleisch fehlt. Da sie aber so "gatschiges" Fleisch nicht mag, werde ich's jetzt mal mit Hackfleisch versuchen. LG Eva -
Hallo,
Dusty war auch so ein Kotnascher

Nicht grade toll, er fraß zuerst seinen eigenen, und dann fing es auch an, beim Gassi dass er an fremden gegangen ist. Wir haben es mit Globoli (nux vomica D6) in den Griff bekommen. Wir barfen auch, daran kann es also eigentlich nicht liegen. Dort wo wir das Fleisch holen, die Frau ist Tierheilpraktikerin, mit der haben wir drüber gesprochen und sie hat uns die Globoli empfohlen.
Vielleicht solltet ihr die auch (in Absprache mit TA oder THP) mal versuchen.
Aber erst würde ich auch mal abklären lassen, dass es nicht von einer Mangelerscheinung kommt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!