Kenny - die ersten drei Monate bei uns!
-
-
Hallo,
mein Kleiner hat bisher noch keinen eigenen Fotothread, das muss sich nun mal ändern.
Kenny ("McKenzie") ist am 13. August 2011 geboren und am 8. Oktober dann zu uns gekommen, also genau mit acht Wochen. Damit hat er unser Rudel sehr bereichert - und zwar um einen großen Hund, denn die beiden ShiTzus und der Cavalier sind ja doch eher klein.
Kennys Mutter ist ein Mix aus Bobtail und Aussie:Externer Inhalt img254.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und sein Vater ist auch halb Bobtail und zur anderen Hälfte Tibet Terrier + Briard:
Externer Inhalt img577.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zu Beginn war er sooo klein:
Externer Inhalt img845.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img193.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img96.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img32.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und er wächst...
Externer Inhalt img163.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und macht Blödsinn...
Externer Inhalt img705.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img577.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nun ist er schon 48cm groß, wiegt 17 kg und ist ein kleiner Junghund geworden:
Externer Inhalt img859.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img69.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Achja, mein "Kleiner"...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kenny - die ersten drei Monate bei uns! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eine aussergewoehnliche Mischung, toller Hund!
-
Ja, sowas wie ein Hütehund-Cocktail *lach*
-
Hallo,
süß ist er der kleine große Kenny.
Bin mal gespannt wie groß er letztendlich wird.Liebe Grüße
Steffi
-
Zitat
Ja, sowas wie ein Hütehund-Cocktail *lach*
Stimmt!
Sehr süüüß, der Cocktail!
-
-
Der ist ja süß

-
Awwww, süß, der kleine Große!
Was gabs denn in der Spülmaschine? Hackreste? ^^
-
Die Eltern von Kenny find ich beide total schön. Dann kann aus Kenny ja nur auch ein hübscher werden

-
Zitat
Die Eltern von Kenny find ich beide total schön. Dann kann aus Kenny ja nur auch ein hübscher werden

Das dachte ich mir auch gerade
.
BobtailxAussie ... was für eine Mischung! Weißt Du etwas über ihren Charakter/Wesen? Würd mich ja interessieren, was da wie durchschlägt.
.
VG Bianca -
Was da durchschlägt? Im Wesentlichen: das Monster. ;-)
Ich weiß es nicht bzw. kann ich seine Charakterzüge schlecht den Rassen zuordnen. Vom Bobtail hat er in jedem Fall das Aussehen und dass er gerne erst beim 3. Mal hört (das ist keine lange Leitung, er wartet erstmal ab ob ich es wieder sage oder ob er drum herum kommt - Sitzen ist ja auch eine schreckliche Angelegenheit). Er ist ein Hütehund, der mit Ohrenzwicken arbeitet, was die Shi Tzus nur mäßig toll finden. Und er ist sehr trickreich, testet viel aus und verarxxxt mich permanent. Er weiß genau was er soll, aber er überlegt sich, ob er das denn auch will. Ich bekomme ihn durch keine Tür, wenn er meint, diese würde dann geschlossen. Und er kontrolliert viel, daran arbeiten wir gerade. Ist da was typisch für einen seiner Anteile?
In der Spülmaschine waren keine Hackreste und das braucht er auch nicht. Hauptsache es riecht und er soll es nicht - dann ist es attraktiv.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!