Neuer Mitbewohner zieht ein :)
-
-
Also es ist wohl sowas drin, sheltie, Border oder so. aber was der andere Teil ist weiß keiner. Ich vermute evtl Spaniel. Es könnte aber auch Bretone oder so drin sein und noch was kleines. Das wird wohl immer ein Rätsel bleiben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neuer Mitbewohner zieht ein :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Also es ist wohl sowas drin, sheltie, Border oder so. aber was der andere Teil ist weiß keiner. Ich vermute evtl Spaniel. Es könnte aber auch Bretone oder so drin sein und noch was kleines. Das wird wohl immer ein Rätsel bleiben
und süß ist er auf jeden Fall.
-
Uiiii toll das Pablo bleiben darf!!!
Freu mich sehr, dass die Berichte hier immer weiter gehen und es hoffentlich noch massig tolle Fotos mehr hier gibt!!
Und das Kuschelfoto ist einfach herzig!!! Wann gibt´s meeehr??? -
ich mach jeden Tag welche also kommen sicher noch einige
Wofür hat man sonst Fotohandy?
-
Zitat
Ich habs getan!!! Ich ham M. von der Orga geschrieben, dass ich ihn behalten möchte
Jaaaaaaa!Toll!Das freut mich für euch!
Hoffentlich klapt das bei mir genauso gut!
Viel Spaß weiterhin!Ich werd Pablos geschichte weiter verfolgen!
-
-
richtige entscheidung!
freut mich echt für euch. ich könnte ehrlich gesagt diesen süßen kerl mit seinen treuen hundeaugen auch nicht wieder weggeben.
ich glaube pflegehunde wären nix für mich, denn dan hätte ich bestimmt schon 10 hunde oder mehr...
-
Herzlichen GLückwunsch an Pablo und an Euch!!!
nur am Rande, ich lese auch immer still mit!!!
Maria
-
Hi, habe still mitgelesen, und mir soooo Gewünscht das er bleiben darf. Ich freue mich für Pablo
Liebe Grüße
Woody2011 -
Ja ich hab vereinbart, dass ich die Schutzgebühr in 2 Raten bezahl, das klappt ohne Probleme. Weil bei einer wärs diesen Monat sehr eng gewesen. Und wenn er meins ist wird er eh Krankenversichert etc damit die größten Kosten dann gedeckt sind wenn was sein sollte :)
-
hab es ja gesaaaaagggttt
toll toll toll, immer wieder Pablo Bilder, ooohh und 'Joshi Bilderfreu freu freu
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!