Neuer Mitbewohner zieht ein :)
-
-
Na super, ich sag ja der ist bestimmt ein ganz schlauer
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neuer Mitbewohner zieht ein :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
unser Tag :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ups doppelt :)
-
du lässt ihn schon ganz ohne Leine laufen? 8O
Wow!
LG Sandra
-
und jetzt wird gekuschelt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ja weil er super abrufbar ist! Ich nehm ihn aber an die Schlepp wenn andere Leute oder Dinge autauchen. Aber Bisher gabs nie eine Situation wo er sich nciht abrufen lies. Nicht mal beim spielen mit anderen Hunden oder als er Hühner entdeckt hatte
-
Ich les auch mit!!!:)
Toll das alles so gut klappt und die Bilder sind auch super,sooo ein hübscher Kerl!*_* -
Ich habs getan!!! Ich ham M. von der Orga geschrieben, dass ich ihn behalten möchte
-
Wie schön! :)
Ich freue mich für euch
-
Herzlichen Glückwunsch.
So ein süßes Paar Deine zwei.
Was ist er denn für einer? Sieht aus wie der Sheltie einer Bekannten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!