Neuer Mitbewohner zieht ein :)
-
-
Er kann ja unters Bett wenn was ist
Und in seinem Bett lässt Pablo ihn auch in Ruhe. Zuhause ist das allgemein inzwischen recht ruhig. Is ehr draußen wenn er so übermütig ist
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neuer Mitbewohner zieht ein :) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Liest hier noch wer mit? Wann ja bitte melden
Nicht dass ich umsonst texte
Heute war ein schöner Tag. Wollten eigentlich nut Mittag mit den hundis bissl raus und waren dann über 4 Stunden unterwegs *g* Das Wetter war so schön und wir wohnen direkt am Naturschutzgebiet, da kann man ewig laufen. Also Kind auf den Schlitten gepackt, mich davor gespannt und los gings...
Aus der kleinen Runde wurde dann doch ne recht lange Runde, immerhin über 4 Stunden. Aber es war toll. Hundis hatten ihren Spaß und Kind auch, der konnte immer dazuwischen die Berge runterflitzen und die Hunde haben ihn gefangen :) Hatten alle viel Spaß auch wenns eiskalt war (-12 Grad). Je weiter man ins Naturschutzgebier reinläuft umso weniger Menschen trifft man. Die normalen Spaziergänger kommen nicht so weit
Wir haben Kutschen getroffen, Reiter mit Hunden, Reiter ohne Hunde, Hühner, Ponys, ein Reh usw. Und ich bin sooooo stolz! Er war IMMER abrufbar! Obwohl er gerade dabei war auf die Hühner zuzurennen und ich dachte „keine Chance“ Er hat sofort reagiert und kam zu mir auch wenn er locher 50 m weg war schon. Das macht er soooo klasse. Bin total begeistert! Mein kleiner hört nicht so toll
Der bleibt zwar stehen aber von Kommen hielt er nicht soviel *g*
Jetzt pennen beide und sind total platt. Herrlich. Ich habe auch ein par (wenige) fotos gemacht und ein Video. Bin aber gerade auf arbeit da kann ich so was nicht hochladen leider. Also morgen wenn ich ausgeschlafen hab dann wenn es jemand sehen will
Das werden wir sicher die Woche noch mal wiederholen wenn das Wetter so bleibt
-
Hier *meld* Ich lese fleißig mit, auch wenn ich nichts schreibe
sorry.
Ich freue mich so für dich, dass sich der kleine Kerl so gut entwickelt und ich drücke total die Daumen, dass ihr die Schutzgebühr bezahlen könnt und er bei dir bleiben kann! Es hört sich so an, als wäre er sehr zufrieden mit seinem neuen Zuhause
Auf die Bilder freue ich mich schon.
LG
Sari -
:jump2: :jump2: :jump2: ja hier ich les auch mit
-
ja ShibaBen du schreibst ja auch
Der kleine ist echt klasse! Aber er hört nur auf mich. neulich hab ich ihn ner Freudin in die Hand gdrückt weil ich eben noch was aus dem Auto holen wollte. Er hat sich benommen wie en Irrer weil er zu mir wollte
Und von fremden anfassen ist eh gar nicht! Ich bin im moment sein Universum glaub ich *gg*
-
-
Hallo,
Ich les auch mit!
Sehr süß dein kleiner. Scheint auch gut zu laufen. Das freut mich sehr für euch!
Dein Pablo ist ja echt ein süßer.
LG Sandra
-
Ich auch, ich auch :jg:
Ich komm nur momentan nicht immer so schnell hinterher -
Bin ich zu schnell?
-
ich verfolge deine "geschichte" und die bilder von deinen beiden süßen auch gerne
also nur weiter so
ich finde nicht, meiner meinung nach passt es genau...
-
Der erste Tag wo komplett nichts in der Wohnung gleandet ist sondern trotz längerer Gassipausen alles draußen erledigt wurde!!!
Wir steigern uns von Tag zu Tag!Was auch gut klappt ist nicht frssen bevor er mich nicht ankuckt und es freigegeben wird. Das war ien Kapmf sag ich euch...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!