Mögt ihr den Namen eures Hundes?
-
-
Zitat
Ich liebe Kosenamen
Und schön das net nur ich Fluchnamen an die Hunde weitergebe..
Maho nenn ich immer "kleine Miestbiene", wenn sie wieder abdreht
die anderen nenn ich einfach dan "Köter"
wenn ich arg sauer bin auch mal "mistvieh von nem Köter"
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mögt ihr den Namen eures Hundes? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mag die Namen meiner Hunde nicht. Aber da beide darauf hören und die Namen unter Hunden eher selten sind, bin ich dabei geblieben.
Kosenamen gibt es auch. Dumme Nuss, zb. Tussi für die Dame, Spinner für den Rüden. Auch mal Idiot, oder Trottel. Ja, meine Hunde müssen sich einiges anhören von mir. :)
-
Ich mag Milos namen total! Darum hab ich mich ja auch dafür entschieden!
Ich glaube ich würde Hunde aus dem TS auch umbenennen... Zumindest wenn mir die Namen garnicht gefallen!
Kosenamen hat Milo viel zu viele. Ich rufe ihn meist einfach irgendwie - an der Tonlage weiß er dann schon was gemeint ist

Ars***krampe, ey, schnufi, mupfel, hund, hundli, schmuuupfi... mir fällt jeden tag was neues ein... Eigentlich bräuchte er garkeinen wirklichen Namen! -
aber das ist ja schon voll die dumme frage oder ??
-
Zitat
aber das ist ja schon voll die dumme frage oder ??
Ja, finde ich auch. Zumindest deine. Wenn du nichts produktives beizutragen hast, dann schreib doch einfach nichts.
Liebe Grüße
NelePS: Ich habe die Namen meiner Hunde selber ausgesucht, also mag ich sie auch. Nur manchmal ist es nervig immer erklären zu müssen, dass Joda eine Hündin ist und Phelan nicht W-lan heißt.
-
-
Die Frage finde ich überhaupt nicht dumm!!
Unser erster Hund hieß Tobby, den Namen hat unser Sohn ausgesucht .. fand ich ok.Der Neue heißt " Micky ", hat mein Mann ausgesucht, finde ich unmöglich ( Micky Maus )!!??
-
Unsere Hündin heißt auch Micky.
Ich find den Namen so lala. Sie hieß schon im Tierheim so, und ich hab sie bevor sie zu uns kam schon 4 Monate lang so genannt. Da hätte ich es komisch gefunden sie umzubenennen und sie hat auch sehr gut drauf gehört.
Allerdings ist immer nicht so klar ersichtlich bei dem Namen, dass es sich um eine Hündin handelt...
Hätte mir der Name allerdings garnicht gefallen hätte ich sie wohl auch umgetauft. -
Zitat
Phelan nicht W-lan heißt.
Das hat mich grade zum schmunzeln gebracht

-
Letztens war ich so genervt, da habe ich auf die Nachfrage: "Wie heißt der? Wlan? ", auf Joda gedeutet und gesagt: Ja, und das da ist ISDN! Da konnte ich dann schmunzeln ob des Gesichtsausdruckes..

Liebe Grüße
Nele -
Smartie und Emy habe ich gewählt für unsere beiden Nordischen ... zu einem Welpen passte einfach kein "Yukon" und keine "Laika" ...
Timmy hieß schon so und es kam auch keiner auf die Idee ihn vor mittlerweile fast 11 Jahren unzubennen

Damals hieß es dann einfach Gremlin oder Motzki ...
Kosenamen haben unsere Hunde allemal!!
Smart: Schmard, Butschi, Bubby, Bubbylinchen, Butschlinchen, Schlaubi, Flickflack, Schnuubi
Emy: Frau Schlau, Krötenkind, Trudi, Trulla, Mausekind. Püppe, HippelZippel (sie kann nicht stillhalten)
Tim: BummSumm (er hat vor allem Angst was knallt --> Silvester, Gewitter; und vor allem, was summt --> Fliegen, Mücken, Wespen, ...), Mister, Eumel - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!