wir reden übers Wetter...

  • Hier ist schon Sturm und Regen. Hatte auch schon um 12:00 Uhr Schulschluss und morgen fällt die Schule ganz aus. War eben mit Karlie draußen und sie wollte ganz schnell wieder rein. In der Innenstadt wurde schon Windstärke 7 gemessen!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Orkan ist angesagt. Oder wie wir im Norden sagen: "´büschen Wind." ;)


    Hier weht und regnet es, aber bisher ist kein Orkan in Sichtweite. Ich nutze die Zeit bis zum Orkan und bastel fleißig Papierflieger. :rollsmile:

  • Zitat

    Orkan ist angesagt. Oder wie wir im Norden sagen: "´büschen Wind." ;)


    Hier weht und regnet es, aber bisher ist kein Orkan in Sichtweite. Ich nutze die Zeit bis zum Orkan und bastel fleißig Papierflieger. :rollsmile:


    Oh, noch ein Hamburger. Blödes Wetter, nicht? :/



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Gerade bei rtl unten eingeblendet:gefahrenwarnung für Cottbus .
    Ich drück allen ,die es betrifft, dass alles glimpflich abläuft


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Ist schon recht windig hier...Mülltonnen sind in der Scheune...alles, was nicht fest und schwer ist, wurde mittels Spanngurten amgebändstelt.
    Hunde und Katzen bleiben drinn und sind nur ganz kurz draussen. Die Kinder haben schulftei...ich auch
    Wir haben gerade ein neues Dach...aber es wird halten.
    Weihnachtsmärkte sind geschlossen, selbst Beerdigungen wurden heute ab 14 Uhr eingestellt.
    Liebe Grüsse aus Schleswig-Holstein

  • In Heidelberg ist nix, in Nordhessen geht's ab mit Sturm, Gewitter und Schnee... Im Moment bin ich in Erfurt und hier stürmt es gewaltig. Ich geh nur noch kurz in den Garten :fear:

  • In NRW -Gladbeck- ist im Moment Ruhe. Vorhin gabs ein kräftiges Gewitter und viel Wind. Wir haben die Wind-Pause genutzt, eine schnelle Pipi-Runde zu drehen. Ich denke, hier wirds nicht so schlimm.


    lg Andrea mit Emma

  • Wir hatten hier vorhin auch heftigen Wind, Hagel und Gewitter... das Gewitter war herrlich anzusehen, ein bisschen wie Wetterleuchten, die ganzen Wolken waren beleuchtet. Schön.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!