wir reden übers Wetter...

  • Zitat

    Strahlende Sonne, 27°, Tendenz steigend


    Also, strahlende Sonne okay. Aber 27 Grad Tendenz steigend macht mich überhaupt nicht an. 25 Grad ist meine persönliche Schmerzgrenze. Die meines Hundes liegt so um den Gefrierpunkt herum :lol:


    Wie schauts bei Euch aus Pueppy?

  • Guten Morgen,
    ich wohne in Niederbayern. Nomalerweise einer der schönsten Flecken auf Erden.
    Aber hier ist nur noch Wasser unten, oben, hinten, vorne........
    Seit gestern warten wir auf Wetterbesserung. Naja, bis bei und das vorrausgesagte Wetter ankommt dauert es meistens einen Tag länger. Also haben wir uns auf heute gefreut, ABER es schüttet immer noch wie aus Kübeln :regenschirm2: :regenschirm:


    Viele liebe durchweichte Grüße

  • Zitat

    Soll ich jetzt mal ganz fies sein? :irre2:


    Strahlende Sonne, 27°, Tendenz steigend


    Das wird schon, irgendwann :cuddle:


    sowas habsch mir verkniffen ^^


    morgens bewölkt, nachmittags sonnig, 20°C


    und das in Deutschland ;)

  • Zitat


    Wie schauts bei Euch aus Pueppy?


    gestern hats dann aufgehört zu regnen und das wasser wurde weniger. heute hat sich die biela zum größten teil wieder in ihr bett verzogen. himmel ist heller als die tage, aber die sonne läßt auf sich warten.


    27°C wären mir auch zu warm :dead:

  • Zitat

    Aber schön das das Wasser bei euch zurück geht Pueppy, hatte schon Angst um deine Wuffs und dich natürlich ;)


    ich auch....aber weiter als bis 5 m vor den zwinger kam das wasser zum glück nicht. hatte einige schlaflose nächte.

  • Großartig.
    Ich hab mir zwar die ganze Zeit angehört wie mies euer Sommer in Deutschland ist, aber hab trotzdem falsch gepackt.
    Jetzt sitze ich hier mit Sommerklamotten, kurzen Laufhosen und es herrscht Dauerregen, 10 Grad.
    Die warmen Sachen liegen in Italien auf dem Dachboden...


    Jaaa, ich weiß... :headbash:

  • Gut, ich bin ja wirklich nicht leicht zufrieden zustellen und eigentlich mag ich ja auch kühlere Temperaturen. 37Grad ist mir eindeutig zu warm.


    Aber das jetzt? 10Grad und Regen? ImJUNI? Wir haben gerade den Balkon fertig.. und können ihn gar nicht nutzen. :(

  • erdbeerhonig: :cuddle:
    Heute bei uns auch nur 11 Grad momentan trocken.


    Ich habe gerade den Holzofen eingeheizt ist sehr gemütlich. Kids sitzen auf dem Sofa und schauen fern, Mann ist draußen beschäftigt und ich koch grad Rinderbraten mit Knödel und eigene Gurken.Als Nachspeise Erdbeercrumble. MMMMH, Sommer ins Haus hol.
    Aber, aber ab morgen: Wetterbericht bringt bis zu 20 Grad :applaus:
    Gut bei uns dauerts meistens 1 Tag länger.


    20-25 Grad ist Hundis und meine Wohlfühltemperatur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!