wir reden übers Wetter...
-
-
hast du es gut.... nachdem es hier schön geschneit hatte, fing es pünktlich zum Feierabend wieder an zu tauen und seitdem kam kein neuer Schnee dazu....
Mal sehen ob wir doch noch ein wenig Schnee dazu kommen.....
Ich ziehe ja jetzt unterhalb des Taunus, vielleicht sind die Chancen auf Schnee dort größer :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Um die Null Grad, Tendenz fallend. Dabei strahlender Sonnenschein.
30° mehr und ich wäre ganz und gar zufrieden. Aber schön ist's auch so -
ich melde schnee
-
Ich vermelde Schneematsch.
Nicht Fisch, nicht Fleisch... Gehwege gesplittstreut, Sonstige Wege matschig, rutschig, glitschig.. Gummistiefelalarm.
Fährst du schön Ski mit den Wuffis? Oder Schlitten?
-
Und ich Frühling
(Allerdings habe ich heute noch nicht geschaut, wie die Wege aussehen. Ich fürchte ja, wie bei Nepo...)
-
-
Ich wohn in Oberbayern, und hier sieht das Wetter seit ner Weile immer gleich aus: Viel zu wenig Sonne, und jedes Mal wenn der Schnee grad schmilzt geht es wieder von vorne los.
Heute hab ich auch noch Kopfweh wegen dem Scheiß, dieser dauernde Wechsel macht mich echt fertig -
Ja mich auch... Müde macht das Wetter
- ich könnt und tu momentan fast 8 (!!!!) Stunden täglich schlafen.
Unglaublich.. Hundis gehts nicht anders- Nepo jedenfalls.
Ich will entweder Frühling oder Winter aber nicht immer grau, immer mal Frost, mal nicht Frost, bissl Schnee der Hoffnung auf Skifahren macht und dann doch gleich wieder taut- das ist so gemein!!! Und Sonne...Was ist das???
-
Zitat
Fährst du schön Ski mit den Wuffis? Oder Schlitten?
ich hab diese saison nicht einmal auf ski gestanden....erst zu wenig schnee, dann der streß mit meinem ex-vermieter und umzug.
dafür fahr ich jetzt ab haustür ferrari :group3g:und das mach ich auch
-
Wow Dani, cooles Bild und tolle Hunde :D, das macht bestimmt mega Spaß mit den Süßen zu fahren !!
ganz liebe Grüße -
Ferrari ab Haustür klingt super.
Also alles richtig gemacht.
Der Kleene ist ja groß geworden. Schick schaut er mit Zeus vorm Schlitten aus.
Dein Gefährt oder geliehen? Die Farbe gefällt mir ja... schmacht!! Erinnert an Sonne, die wir schon so lange nicht mehr haben... Kann heute gefrorenen Schneematsch vermelden. Juchhu!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!