wir reden übers Wetter...
-
-
und das angesichts des drohenden Orkans?
Sind nicht alle Flüge gestrichen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich wohne in Manhattan
Ab Mittwoch gehen wieder Flüge rein und raus, also abwarten... jetzt müssen wir erstmal durch die (ziemlich stürmische) Nacht kommen. -
ich drück euch die DAumen, dass die SChäden nicht zu groß werden und dass möglichst keine Menschen und keine Tiere zu Schaden kommen!!!
-
Der Rückflug hat sich garantiert erstmal erledigt, aber zumindest sitzen sie nach menschlichem Ermessen trocken - allerdings in einem angejahrten Riesenhotel, dessen Zimmertüren elektrisch funktionieren. Hoffen wir mal ,daß die ein vernünftiges Notstromaggregat haben, sonst sind sie jetzt entweder ein- oder ausgesperrt...
-
Wo ist das Hotel denn? Der Strom ist längst nicht in allen Teilen Manhattans weg - "nur" im Süden.
-
-
ich guck grad CNN, heftige Bilder und einiges an Überschwemmungen... eins der AKWs ist wohl auch nur mit knapper Not einem GAU entgangen.
Der Flughafen La Guardia in New York bleibt Mittwoch gesperrt ....
-
aktuelle Nachrichten auf NTV... zu Sandy
incl. Videos
-
aber was hat das mit dem Wetter für den Zughundesport zu tun?
-
Zitat
aber was hat das mit dem Wetter für den Zughundesport zu tun?
Sagen wir so: Je nachdem wie schlimm die Flughäfen betroffen sind, kann ich heute nach NY fliegen oder nicht, also einen Monat Zughundesport machen, oder nicht (da Cati auf jeden Fall in Deutschland bleibt).
Aber ich hatte es eh so verstanden, das man sich hier über das Wetter auslassen kann, von dem man betroffen ist?
-
Einige von den Zughundesportlern hier SIND grad in den Staaten, Maanu
Es ist also noch nicht mal OT...und ansonsten kommt diese Bemerkung im Gewand einer anscheinend harmlosen Frage von jemandem, der auch NIE... Nein ... NIEMALS :ironie: OT schreiben würde...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!