wir reden übers Wetter...
-
-
2 Grad plus, knallblauer Himmel, wunderbarer Sonnenschein, alles noch voll Schnee, die Wege alle eisig - wie in den Skiferien
aber schlecht für jegliche sportliche Betätigungen - ausser man jogt oder fährt auf der Strasse...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe strahlend blauen Himmel bei 5°C Grad zu bieten.....allerdings kein Schnee mehr. Oberfläche im Auslauf getaut, dadurch total matschig und darunter noch gefroren. Mit Krücken wirklich scheiße zu laufen, aber die Hunde findens nicht so schlimm.....die sauen lediglich meine Bude ein
-
NEID!!
bei uns wieder Schllammschlacht wie im Oktober und November, Regen von oben, schlammige, weiche Oberfläche, die schlecht zu fahren ist, von unten *jammer, stöhn
ohne Waschmaschine wär ich komplett aufgeschmissen...
kurz OT:
Dany, hab ich mal wieder was verpennt? Krücken? Wieso? -
Zitat
...und Du hast "nur" zwei HundeZitat
kurz OT:
Dany, hab ich mal wieder was verpennt? Krücken? Wieso?
Steht bei FB -
Zitat
NEID!!
bei uns wieder Schllammschlacht wie im Oktober und November
hier auch
10cm tiefe Matschstücke -
-
sooooo, vier Tage später ist alles grün, die Wege sind nass aber unten noch gefroren daher noch kein Matsch. 10 Grad warm und aktuell sehr grau.
-
Ich kann mit allen grün + alles Match deienen weil in 2 Tagen der gesamte Schnee wegegtaut ist und bei Lehmboden das ein bissl länger dauert mitn abtrocken der oberen Schichten leider. Aber sind sehr optimitisch das bald losgehen kann. Achso heut is alles grau in grau
-
Ich kann mit blauen Wolkenlücken dienen......über Nacht ist bissl Schnee gefallen, der mittlerweile wieder komplett weg ist.
-
morgens noch etwas grau, zum Mittag blauer Himmel und das den ganzen Nachmittag konstant bei etwa6 Grad. Dank der stürmischen Winde der letzten Tage und unserem sandigen Untergrund Wege alle gut abgetrocknet. :-)
Hab heut die ersten Schneeglöckchen gesehen..Frühlingsstimmung, ideal für lange Radtouren das Wetter...
-
regen, regen, regen....nochmals regen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!