wir reden übers Wetter...

• Ja da bekommt der Ausdruck "knackig kalt" gleich eine andere Bedeutung.

Bei uns verschwindet der Schnee, trotz -8 Grad. Der sublimiert einfach weg, schwups ist er gasförmig. Frechheit sowas! Und das nur wegen dieser Trockenheit.

• Zitat

Ja da bekommt der Ausdruck "knackig kalt" gleich eine andere Bedeutung.

:lol: Das sag ich Dir!

Ich hoffe in Haidmühle bleibt der Schnee noch zwei Wochen, damit das Rennen stattfinden kann.

• *hust* Wer hatte gestern 15cm Neuschnee bestellt und leider Petrus falsche Koordinaten angegeben?
    Hat schön die Nacht geschneit + Schneeverwehung somit hatte ich dann vor der Haustüre gleich mal schnell 40cm...ich mach nichts ahnend die Türe morgens auf und mir purzeln Schneemaßen ins Haus. Also Hund raus warten lassen, Schneeschieber geholt und den Schnee wieder ausn Haus zu kriegen.

Sehr tolles Spiel und das morgens vor der Gassirunde. Unterwegs war mein Hund (63cm Rückenhöhe) teilweise zu 2/3 im Schnee verschwunden. Sehr toller morgendlicher Spaß! Er hatte seinen Spaß weil hat er sich hingelegt, war er einfach mal weg...tarnen und täuschen. :lachtot:

• Zitat

*hust* Wer hatte gestern 15cm Neuschnee bestellt und leider Petrus falsche Koordinaten angegeben?

Hier ich! :hust: Oh dann wars wohl doch anstatt 65. Breitengrad, der 56. und nicht 83 Grad West sondern 38.. :lol: Sorry tut mir leid! Ich hab dann wohl dein Tauwetter bekommen und den Eisregen der mich mit Auto heim schleichen ließ? Und der das Reh mich heut im Wald wie auf Eiern tanzen anstatt joggen sah? :D

• wir haben im Dorf 30cm Nassschnee, und Caron weigert sich strickt in eine Schneewehe zu hüpfen :D ob das am jöring-Erlebnis liegt :lol:

Na jedenfalls ist es jetzt 3 Grad warm, die Sonne drückt und ich hab viel zu warm! Jedes Mal wenn ich mit dem Hund raus gehe komme ich total verschwitzt zurück weil ich garantiert zu viel anhab.

Ich will die Kälte zurück!!

• Am Wochenende war fast ne Million Menschen auf der zugefrorenen Außenalster,

Externer Inhalt t1.gstatic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

seit Montag ist sowas von warm geworden, Eis geschmolzen,

jedes Fitzelchen Schnee weggetaut, Frühlingsluft :(

Zitat

Ich will die Kälte zurück!!

:reib: ICH AUCH!!!!

:gott:

• dem schließe ich mich an

• Ach ich muß gestehen das heute mit bisschen über Null und wunderbarem Sonnenschein und azurblauem Himmel der Tag gut auszuhalten war.. :ops: Hatte was von Frühling und Frühling ist auch eine wunderbare Jahreszeit. Morgen und übermorgen und überübermorgen Eisregen und um die Null Grad ganztätig angesagt, das ist ekelhaft. :down: :motz:
    So wie heute.. da kann man auch gut Biken.. :D Oder joggen.. :lol:

• Tauwetter +3 Grad aber der Schnee wird schon noch paar Tage mehr oder weniger bleiben. Sonnenschein, baluer Himmel und selbst mit Softshell Jacke war es schon unheimlich warm... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!