wir reden übers Wetter...
-
-
Ich kann grad mäßigen Schneefall und -15° C bieten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hätte mir gar keine Gedanken machen brauchen, Janosch ist von selbst auf der Seite gelaufen.
-
Es schneit!
Das erste Mal diesen Winter so richtig schön, dicke Flocken. Also morgen geht`s mit Schlitten raus... -
Hier schneit es auch und es soll die ganze Nacht durch schneien...
-
bei uns war für den ganzen Tag Schneefall angesagt, nur tut sich keine Flocke runtertrauen.
Hab mich schon gefreut, morgen frei also Skierfahren- nichts.. dann werd ich Wuffs das sie nicht zu lang Pause haben morgen mal für paar Kilometer vors Rad tun. seufz! Na vielleicht kommt ja noch bisschen Schnee. *hoff* :-)
-
-
Huhu ab morgen ist die eisig Kälte auch hier Geschichte und wenn ich glück hab ist dann der liebe Schnee au bald Geschichte. Haben hier noch immer -10 Grad tagsüber und Schnee
ist nervig da hat man nun ein passendes Geschirr und trainieren geht so mal gar ned.
-
Wir haben heute etwas Schnee, aber sonst immer trocken gewesen, mind. jeden 2. Tag fahren …
Nur leider ohne Videos …
-
Wir haben heute -3°C.....heftiger Unterschied zu den vergangenen zwei Tagen.
-
Zitat
Wir haben heute etwas Schnee, aber sonst immer trocken gewesen, mind. jeden 2. Tag fahren …
Nur leider ohne Videos …
NEID
Keine Chance am Ende wäre ja sogar Skijöring vernüftig gegangen doch Mr. Snoopy findet noch immer reinbeißen in die langen Dinger ist viel besser. Leider leidet er wenn er was sieht länge Besenstiel oder größer schnell zu Übersprungshandlungen schauckelt dich da so rein, dumm gelaufen.Aber da ja eh am Anfang des Radtrainings waren, halb so wild...das weiße Zeug ist hoffentlich bald weg
-
Zitat
Wir haben heute -3°C.....heftiger Unterschied zu den vergangenen zwei Tagen.
Ja veflixte Wärme
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!