wir reden übers Wetter...
-
-
aktuell -8Grad, Tageshöchstwerte -5 Grad, dazu eisigster Ostwind-klapper, brr!
nachts minus 14 Grad.. joggen heut gaanz langsam angehen lassen. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
nacher bei etwa -10°C gegen 21 Uhr gehts wieder raus, angeblich sternenklare Nacht wieder
hach, die Vorfreude im Büro... gerade weil der Hund so genial läuft
-
muss mich korrigieren, nur -7°C
aber einfach nur ... wow
hach, mein Hund ist ... wow
*schwärm* ich bin so stolz aufs Mäuschen
-
schnee - 6 °C, Zu glatt zum rollern. Mein Versuch endete gestern damit das beide Hund den Roller allein zogen da ich bevor ich auf die Fresse viel abgesprungen bin *lol*. Und mensch haben dieses 2 Power.

-
ideales Zugwetter.
Hunde sind spitze drauf, versteh ich nicht, Mensch braucht ewig um auf Betriebstemperatur zu kommen- unfair! 
-
-
so heute -10 Grad grad draußen gewesen. Mit einem Hund eine Runde Roller gedreht und heut nacht mit den beiden anderen nochmal durch den Wald Hasen Und Wildtraining (dranvorbeilaufen).
-
20cm Neuschnee heute Nacht, -7 Grad ... Schlitten ... lalala

Ich liebe dieses Wetter, und der Hund sowieso :)
-
gibt es unter euch noch lebensmüde die bei unter - 15 Grad Roller- oder Radfahren??
Trotz dick einpacken ist es bei uns nur auszuhalten solang man selber in Bewegung ist, sprich bewegungslos auf Roller stehen oder Rad sitzen, absolut ausgeschlossen.
Joggen auch eingestellt, Erkältung hat mich nach unserer letzten Radtour erwischt und hält sich hartnäckig. Warte also auf milderes Wetter oder genug Schnee zum Langlaufen..
-
Weiterhin kalt, weiterhin Schnee also bleibt das Rad in der Garage und schlummert da vor sich hin und wir sind nur zu Fuß unterwegs.
-
Zitat
gibt es unter euch noch lebensmüde die bei unter - 15 Grad Roller- oder Radfahren??
Trotz dick einpacken ist es bei uns nur auszuhalten solang man selber in Bewegung ist, sprich bewegungslos auf Roller stehen oder Rad sitzen, absolut ausgeschlossen.
Joggen auch eingestellt, Erkältung hat mich nach unserer letzten Radtour erwischt und hält sich hartnäckig. Warte also auf milderes Wetter oder genug Schnee zum Langlaufen..
kann ich nicht mit dienen
haben hier nur bis -13 °C
aber unter -10°C find ich die Rollerrunden schon kalt - wie gestern abendaber sternenklarer Himmel, wie momentan immer
einfach herrlich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!