wir reden übers Wetter...

• schnee - 6 °C, Zu glatt zum rollern. Mein Versuch endete gestern damit das beide Hund den Roller allein zogen da ich bevor ich auf die Fresse viel abgesprungen bin *lol*. Und mensch haben dieses 2 Power. :D

• gibt es unter euch noch lebensmüde die bei unter - 15 Grad Roller- oder Radfahren?? :cold: Trotz dick einpacken ist es bei uns nur auszuhalten solang man selber in Bewegung ist, sprich bewegungslos auf Roller stehen oder Rad sitzen, absolut ausgeschlossen. :dead:
    Joggen auch eingestellt, Erkältung hat mich nach unserer letzten Radtour erwischt und hält sich hartnäckig. Warte also auf milderes Wetter oder genug Schnee zum Langlaufen.. :smile:

• Weiterhin kalt, weiterhin Schnee also bleibt das Rad in der Garage und schlummert da vor sich hin und wir sind nur zu Fuß unterwegs.

• Zitat

gibt es unter euch noch lebensmüde die bei unter - 15 Grad Roller- oder Radfahren?? :cold: Trotz dick einpacken ist es bei uns nur auszuhalten solang man selber in Bewegung ist, sprich bewegungslos auf Roller stehen oder Rad sitzen, absolut ausgeschlossen. :dead:
    Joggen auch eingestellt, Erkältung hat mich nach unserer letzten Radtour erwischt und hält sich hartnäckig. Warte also auf milderes Wetter oder genug Schnee zum Langlaufen.. :smile:

kann ich nicht mit dienen
    haben hier nur bis -13 °C
    aber unter -10°C find ich die Rollerrunden schon kalt - wie gestern abend

aber sternenklarer Himmel, wie momentan immer

einfach herrlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!