An alle die mitgefiebert haben : Chincha bleibt !!
-
-
Hallo hallo Leute !!!
Letzte Woche habe ich ja den Thread : Man will mir den Hund wegnehmen und nach China bringen gepostet.Ich habe mich hingesetzt und habe Gang eine herzzerreißende Mail geschrieben und ein paar sehr rührende photos angehängt .
So eben kam seine Antwort : er ueberlaesst sie mir , er sieht in ihren Augen wie sehr sie uns liebt. Bedingung : er will sie sehen wenn er in Deutschland ist !Boah war ich froh als ich das gelesen hab ! Alles wurde friedlich geklärt und er unterschreibt den Übernahme Vertrag !
Danke an alle für die Tipps und die Unterstützung !
Lieben Gruß
Sarah & Chincha -
20. Januar 2012 um 12:47
schau mal hier:
An alle die mitgefiebert haben : Chincha bleibt !! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Super!' :) alles problemlos geklappt!!
-
Klasse! Das freut mich fuer Euch!
-
Woooow, da siehste mal, was ehrliche nette Worte bewirken!!

Gang scheint wirklich ein guter Kerl zu sein

Ich wünsche dir und Chincha noch viele, viele wunderbare Jahre zusammen!
Liebe Grüße, Miri
-
freut mich für euch. -
-
Das freut mich soooo sehr für euch. Da fällt dir bestimmt ein riesen Brocken vom Herzen.

-
WOW! Glück gehabt! Echt toll, habe mitgefiebert und alles gelesen bin jetzt auch echt richtig erleichtert!

-
Mensch Sarah, das ist ja megaklasse

Glückwunsch und viel Spaß mit nun offiziell DEINER Chincha

-
Ich freue mich für Chincha und dich.
Schön, daß ihr zwei zusammen bleiben könnt. Nun könnt ihr getrost in die Zukunft sehen.
Gaby und ihre schweren Jungs
-

SUUUUPER!!!!!
Ich freu mich so sehr, für dich, aber auch - und vor allem - für Chincha!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!