Ist es verboten Halbgeschwister zu verpaaren??

• ist es verboten, wenn man zwei hunde verpaart, wenn die den selben vater haben, also halbgeschwister... nur zur info, ich will das nicht machen, ich suche einen welpen und die eine züchterin vermehrt vater und tochter und die andere halbgeschwister, was beides irgendwo nicht rechtens sein kann... aber kann ich von einen einen welpen abnehmen, was meint ihr??

• Wenn sie vermehrt, hast du dir die Antwort doch schon selbst gegeben. :???:

Aber sag mal, Mädel. Such dir einfach eine ordentliche VDH-Zucht, und bleib weg von diesen zweifelhaften Dissidenzvereinen, dann hast du diese Probleme nicht.

Langsam schlägt mein Troll-Alarm an......

• Ich will ja nicht plump wirkdn aber lass mich raten: die hunde sind bestimmt spotbillig und dann hast den salat- ein krankes lebewesen was dir beim ta viel mehr kosten wird.

Warum sparen menschen nur an lebewesen welches ihr liebster freund werden soll? Man macht sich und dem hund keinen gefallen. Nur der vermehrer freut sich auf unmoralischer art geld verdient zu haben und wieder und wieder und wieder von vorne zu beginnen. Geizige menschen gibt es ja viel zu oft

Bitte geh ins tierheim oder zum guten züchter vom vdh

• Warum eröffnest du deswegen noch einen Thread?

Ich kann dir nur nochmal ganz dringend ans Herz legen dir einen Shi-Tzu-Welpen von einem VDH-Züchter zu holen.

• Oh man... sag' ist dir fad? Sind doch gar keine Ferien irgendwo... Das ist nun der dritte Thread zu den Shih Tzu Welpen und komischen Vereinen und Verpaarungen..

DON'T FEED THE TROLL

• Zitat

Ich will ja nicht plump wirkdn aber lass mich raten: die hunde sind bestimmt spotbillig und dann hast den salat- ein krankes lebewesen was dir beim ta viel mehr kosten wird.

also 750 € is für mich schon ne ganze stange... soviel kostet nämlich ein welpe...

• Lass das sein, wirst es später nur bereuen.
    Schau dich nach nem gescheiten Züchter um, auch weitläufiger. Manchmal muss man für nen guten Züchter nun mal ein paar km in kauf nehmen.
    Ein Schulfreund meiner Mum ist für seinen Weimaraner (jagtlich geführt) 600 km gefahren :)

• Zitat

also 750 € is für mich schon ne ganze stange... soviel kostet nämlich ein welpe...

"Ein Billig-Welpe" wird Dich binnen kürzester Zeit womöglich viel mehr kosten :gott: .
    Und auch bei einem Hund von einem seriösen Züchter können schnell mal unerwartet hohe Ausgaben für den TA o. Ä. auf Dich zukommen.

Aber mal ehrlich: Du stellt Dich im Dezember hier vor mit den Worten: "Ich bekomme bald einen Welpen" vor. In Deinem "Bürsten-Fred" schreibst Du auch von Deinem bald einziehenden Welpen. Dann plötzlich hat das Decken der potentiellen Hunde-Mutti nicht geklappt und Du fragst nach Halbgeschwister-Verpaarungen. Und nun dreht sich plötzlich alles um Deine (sorry) verzweifelte Suche nach einem "Schnäppchen-Shi-Tsu" :headbash: .

Vielleicht wäre es gut, Du würdest Deine Pläne in Sachen Hundeanschaffung generell nochmal überdenken und einen Gang runter schalten. So "auf die Schnelle" macht man nur Fehler, die man hinterher bereut :hust: .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!