Ist es verboten Halbgeschwister zu verpaaren??
-
amy2012 -
19. Januar 2012 um 18:41
-
-
Zitat
also 750 € is für mich schon ne ganze stange... soviel kostet nämlich ein welpe...
750€ für einen inzuchtwelpen????
Mensch, mach doch augen auf! Dafür bekommst doch schon einen "richtigen" welpen beim seriösen züchter. Lass dich doch nicht ums ohr hauen
Du möchtest doch glücklich werden mit deinen neuen freund
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ist es verboten Halbgeschwister zu verpaaren?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum fragst Du nicht einfach beim Verein nach, dem die Züchterin angehört? Die müssten doch am Besten wissen, was erlaubt ist und warum...
-
Wievel Threads willst du denn noch darüber aufmachen, hats immer noch nicht geklingelt

-
Da es dich ja anscheinend nicht interessiert was dir so geraten wird, anders kann ich mir nicht vorstellen das du immer wieder einen neuen Thread aufmachst, gebe ich dir jetzt den ultimativen Rat. Gehe hin und kaufe deinen Welpen. In Duisburg kannst du die jetzt sogar im Zoogeschäft kaufen: Quasi von der Stange. Du bekommst sogar Gesundheitsgarantie vom Händler und kannst den Welpen bei nichtgefallen da zurückgeben. Das doch was für dich oder?
Wenn nicht, mach doch noch ein paar mehr Threads auf. Vielleicht kommt dann ja irgendwann mal die Antwort die du hören möchtest um irgendeinen Welpen vom DRS oder DRV kaufen zu können.
Wie kann man bloß so hirnlos sein. Kopfschüttel.
-
Sie liest doch gar nicht, was geschrieben wird, in keinem von ihrem Fäden..

-
-
Zitat
Da es dich ja anscheinend nicht interessiert was dir so geraten wird, anders kann ich mir nicht vorstellen das du immer wieder einen neuen Thread aufmachst, gebe ich dir jetzt den ultimativen Rat. Gehe hin und kaufe deinen Welpen. In Duisburg kannst du die jetzt sogar im Zoogeschäft kaufen: Quasi von der Stange. Du bekommst sogar Gesundheitsgarantie vom Händler und kannst den Welpen bei nichtgefallen da zurückgeben. Das doch was für dich oder?
Wenn nicht, mach doch noch ein paar mehr Threads auf. Vielleicht kommt dann ja irgendwann mal die Antwort die du hören möchtest um irgendeinen Welpen vom DRS oder DRV kaufen zu können.
Wie kann man bloß so hirnlos sein. Kopfschüttel.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!