Hundehasser in Düsseldorf an der Uni!!!
-
-
Hallo Leutz,
ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen Thema aber ich denke schon.
Also, ich habe vor 3 Tagen von einer bekannten gehört, dass es in der Uni einen gibt, der immer mit seinem Fahrrad dort durch den Park fährt. Der soll Hunde richtig hassen...
Der Typ ist mir heute begegnet
Ich spaziert dort mit meinem Hund und er lief dort wie alle Hunde ohne Leine. Ist ja eigentlich kein Problem, dort ist ja kein Verkehr. Als ich zurück zum Auto laufen wollte, kam mir eine ältere Dame vorbei die auch einen kleinen weißen Hund mit sich hatte und auch ohne Leine. Mein Hund bemerkte die Hündin und lief natürlich dort hin. 3 Meter hinter der Frau, vielleicht auch 4 aber weniger als 3 nicht, kam einer entgegen auf seinem Fahrrad mit blauer Jacke und blauen Helm. Ein 1-1,5Meter hinter mir und der älteren Dame, hielt der an. "Sie wissen das Leinenpflicht gilt hier in ganz `NRW?". War mir egal. Hab ihn ignoriert und weiter mit der Frau gequatscht. Die Dame war allerdings etwas ängstlich geworden. Der Typ dreht sein Fahrrad um und provoziert mich leicht mit seinem Ellbogen gegen meinen Arm. Da kochte es schon in mir und da sagte ich: "Haben sie nicht besseres im Leben zu tun?". Er wiederholte das mit der Leinenpflicht und ich habs wieder ignoriert. Da versuchte der Plötzlich mit seinem vorderrad meinem Hund ins Becken zu rammen. Der ist zum Glück schnell ausgewichen aber da war ich sauer. Ich hab den nicht einmal angepackt und diskutierte paar Sätze mit ihm und bin weiter gelaufen.
Der ist mir mit seinem beschissenen Fahrrad die ganze Zeit hinterher gefahren und versucht mit seinem Linken fuß meinen kleinen Sunny zu treten. Was hättet ihr in dem Moment gemacht? Ich war kurz davor alles zu machen. Ich mit meiner Wut weiter gelaufen und da stellte der sich mit seinem pummeligen(sorry der war aber so...) Körper und Fahrrad vor mir und sagte: "Na wie gefällt dir das wen mal ein Fahrradfahrer vor dir steht genau wie die dreckigen Köter immer vor den Fahrradfahrern...". Der Typ scheint echt ein Psycho zu sein und ich bin dort öfters in letzter Zeit wieder gewesen. Und heute taucht der da auf.
Also ich weiß nicht was ich morgen tue wenn ich den wieder sehen sollte...
Wollte ich nur mal so sagen falls einer dort spaziert und so einer einem entgegen kommt.
Sein letztes Wort von dem Typen war: "Bis zum nächsten mal".
:/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn der dich nochmal so anmacht und versucht, deinen Hund zu verletzen, würde ich ihm mit der Polizei drohen. Das geht mal gar nicht.
-
Zitat
"Sie wissen das Leinenpflicht gilt hier in ganz `NRW?". War mir egal.
Warum leinst du dann deinen Hund nicht einfach an?
Du warst ja ganz offensichtlich im Unrecht, wenn dein hund bei Leinenpflicht frei läuft.Einfach anleinen, weitergehen und wenn der Typ außer Sichtweite ist dann wieder ableinen.
wo wäre denn da das problem gewesen?
-
Zitat
würde ich ihm mit der Polizei drohen.
Ja hab ich hat ihn aber wenig interessiert. Da meinte der noch, dass er lieber mal das Ordnungsamt anrufen soll. Der war keine ahnung, voll komisch. Ich glaub wenn ich morgen dort bin und mir jemand mit nem Hund entgegen kommt, dann frag ich ihn oder sie auch mal ob die den kennen...
-
Zitat
Warum leinst du dann deinen Hund nicht einfach an?
Du warst ja ganz offensichtlich im Unrecht, wenn dein hund bei Leinenpflicht frei läuft.Einfach anleinen, weitergehen und wenn der Typ außer Sichtweite ist dann wieder ableinen.
wo wäre denn da das problem gewesen?
Das hab ich doch auch gemacht bevor er sich vor mir stellte. Aber nix.
-
-
Zitat
Das hab ich doch auch gemacht bevor er sich vor mir stellte. Aber nix.
Sorry das ging für mich nicht daraus hervor :-)
-
Wenn du ihn wieder triffst und er dich wieder so anmacht nett und freunlich sagen 'wenn Sie mich jetzt nicht in Ruhe lassen, rufe ich die Polizei.'
Und wenn er weiter macht, Handy rausziehen und Polizei anrufen. Das ist nämlich Belästigung. -
Zitat
Wenn du ihn wieder triffst und er dich wieder so anmacht nett und freunlich sagen 'wenn Sie mich jetzt nicht in Ruhe lassen, rufe ich die Polizei.'
Und wenn er weiter macht, Handy rausziehen und Polizei anrufen. Das ist nämlich Belästigung.Meiner Ansicht nach auch schon im Bereich der Nötigung
-
Ich bin da inzwischen recht rigoros:
1. "Lassen Sie mich in Ruhe!"
2. "Lassen Sie mich in Ruhe, sonst rufe ich die Polizei!"
3. Handy raus holen
4. 110 wählen, durchgeben, dass Du von einem Mann festgehalten und bedroht wirst.Meiner Meinung nach war spätestens, als er Dir den Weg versperrt hat, Dich genötigt. Es gibt Grenzen - und die gehören manchen Menschen schnell aufgezeigt.
-
Zitat
Meiner Ansicht nach auch schon im Bereich der Nötigung
Ja ich weiß nicht. Gut das ich nicht ausgerastet bin. Ja ist glaub ich auch besser so dann die Polizei anrufen. Ich mein der hat mit der Leinen Geschichte recht, aber der braucht sich mir nicht zu nähern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!