Wie wohnt ihr mit Hund?

• Du verstehst mich nicht.. ich will, dass er es jetzt kauft. Dann kann er es vermieten oder was auch immer und in 18 Monaten ist es nicht an fremde verkauft, sondern dann kannst du da einziehen und ich gleich mit ;D

Jenny und alle Haussklaven sind auch da ;D

• Zitat

Du verstehst mich nicht.. ich will, dass er es jetzt kauft. Dann kann er es vermieten oder was auch immer und in 18 Monaten ist es nicht an fremde verkauft, sondern dann kannst du da einziehen und ich gleich mit ;D

Jenny und alle Haussklaven sind auch da ;D

Der soll net zicken! Das kostet hoechstens 600 Euro monatlich, inklusive Zinsen, Versicherung und Steuer!

• Noch mehr?
    Egal je mehr um so lustiger und umso leichter und schneller ist die Arbeit gemacht, mehr Zeit für Party mit den Viechern

• So..
    Wir (drei Hunde, eine Katze, ein Baby, Mein Mann und ich) wohnen auf 200m² Wohnfläche mit einem 2600m² Garten drum herum.. der Wald ist nur ein paar Meter entfernt der nur an wirklich schönen Tagen gut besucht ist.. also freilauf geeignet (da die Terrier ja auch nicht jagen^^)
    Tierärzte und Tierklinik in der Nähe, Einkaufsmöglichkeiten auch zu fuss erreichbar..
    Das Haus in dem wir leben ist schon uralt und wir haben das ganze letzte Jahr damit verbracht es zu rennovieren und zu modernisieren..
    Es war wie ein Traum.. wir haben das Haus gesehen und den Garten (hundefreundlich weil eigentlich nur Rasen, also auch Agi-freundlich haben ordentlich geld investiert fürs grade ziehen und rasen sähen :) ) .. Was besseres kann es nicht geben für uns :)

• Wir wohnen auf ca. 70 m² im 1. Stock eines Einfamilienhauses. Haben aber unseren eigenen Eingang. 5 Minuten zu Fuß, und man ist im Wald. Und wochenends sind wir immer gern zur Hundewiese in Rahlstedt gefahren, ist auch nicht sooo weit. Eigentlich optimal, aber nach der Uni wollen wir auch gern ein kleines (Reihen-)Häuschchen mit Garten mieten, wenn es finanziell passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!