Junghund hat Tabletten gefressen!!!!!!!!
-
-
oh wie gutich das kenne.pfanni hat vor weihnachten auch meine tabletten von der küchenablage geholt.40stück hat sie verdrückt,aber es ging ihr sehr gut.wir waren zum glück nur 20 minuten weg.hab sofort bei der tä angerufen,die für uns ihre mittagspause abgebrochen hat.pfanni bekam eine spritze zum erbrechen.zum glück hatte sich das medikament noch nicht vollständig aufgelöst,so das es bei ihr glimpflich ausgegangen ist.
hoffe,deiner maus geht es jetzt wieder besser.lg dada
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
oh wie gutich das kenne.pfanni hat vor weihnachten auch meine tabletten von der küchenablage geholt.40stück hat sie verdrückt,aber es ging ihr sehr gut.wir waren zum glück nur 20 minuten weg.hab sofort bei der tä angerufen,die für uns ihre mittagspause abgebrochen hat.pfanni bekam eine spritze zum erbrechen.zum glück hatte sich das medikament noch nicht vollständig aufgelöst,so das es bei ihr glimpflich ausgegangen ist.
hoffe,deiner maus geht es jetzt wieder besser.lg dada
uff! Was waren es denn für Tabletten?
-
Wobei der Verdacht aufkommt, daß das Forum wieder mal mißbraucht wurde
-
Ja, hab ich mir auch schon gedacht, wäre aber echt schade, weil hier viele mitzittern
-
Zitat
Ja, hab ich mir auch schon gedacht, wäre aber echt schade, weil hier viele mitzittern
Oh ich dachte grad es gäb was neues :|
-
-
Zitat
Wobei der Verdacht aufkommt, daß das Forum wieder mal mißbraucht wurde
So doof es klingt - das wär mir fast lieber, als ein schlechter Verlauf, wo es keine Rückmeldung gäbe, weil man trauert oder einfach zu sehr in Sorge ist.
LG, Chris
-
Zitat
uff! Was waren es denn für Tabletten?
die tabletten waren für meinen magen,weil ich zuviel magensäure hatte.ist natürlich nicht toll,wenn sie eine überdosierung hat.
-
Hatte die TS (Mara15) gestern Geburtstag, weil unter "Alter" jetzt 16 steht ?
-
Weiß evtl milow11 etwas? Sie war ja bei ihr oder?
-
ich wollt eigentlich nicht schreiben, weil ich nicht weiß ob es Mana recht ist, aber gut..
blake geht es schon wieder besser, er soll sich halt noch schonen, aber davon hält er leider nicht so viel.
und ja, sie hatte Geburtstag, vll hatte sie deswegen keine zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!