Junghund hat Tabletten gefressen!!!!!!!!
-
-
Wenn kein Kragen da - Tabasco
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
leider haben wir keinen Kragen von der Klinik mitbekommen und wo bekomm ich auf die Schnelle einen her? Die Geschäfte schließen in einer halben Stunde.
Kann ich was Bitteres oder Scharfes draufgeben? Wenn ja, was genau? Herumgeturnt hat er schon ein wenig, weil er in der TK sieben Stunden ruhig liegen bleiben musste und das ist er gar nicht gewohnt. Im Moment schläft er.
-
Zitat
Trotzdem bleibt, dass auch Ibuprofen nicht wirklich Gift fuer den Hund ist. Es ist nicht empfehlenswert, weil Hunde darauf haeufig mit Magen-Darm-Laesionen reagieren. Unter Gift verstehe ich etwas anderes.Das ist Quatsch. Selbst geringe Dosen können zu Vergiftungen führen. Ich weiß nicht, was man da anders verstehen kann, als das es Gift für Hunde ist.
-
Zitat
Hallo,
leider haben wir keinen Kragen von der Klinik mitbekommen und wo bekomm ich auf die Schnelle einen her? Die Geschäfte schließen in einer halben Stunde.
Kann ich was Bitteres oder Scharfes draufgeben? Wenn ja, was genau? Herumgeturnt hat er schon ein wenig, weil er in der TK sieben Stunden ruhig liegen bleiben musste und das ist er gar nicht gewohnt. Im Moment schläft er.
Guck mal meinen letzten Beitrag
-
Das mit dem Tabasco hat unsere Züchterin auch empfohlen, falls er eine Vorliebe für Kabeln haben sollte. Aber auf einem Verband? Das ist ja flüssig.
-
-
Bei uns gibt es die bei jedem TA.. Wenn deine Mama doch ne TÄ als Freundin hat, soll die euch einen geben
-
Wenn du magst kann ich dir den vom Milow bringen, ich muss eh noch nach Wien rein.
-
Ja, schon. Nur leider wohnt die in Niederösterreich und da fährt man gut und gerne eine Stunde hin.
-
Zitat
Wenn du magst kann ich dir den vom Milow bringen, ich muss eh noch nach Wien rein.
Boar, so nett. Im Forum gibt es auch tolle und überaus freundliche Leute - das sollte hiermit jawohl eindeutig mal wieder bewiesen sein oder?
Und zum Tabsco - nur kleine Mengen großflächig verteilen, das trocknet schnell. Halt einfach nicht soviel, dass es durchsifft.
-
Hallo,
das würdest du tun? Das ist so super! Aber du musst nicht extra zu mir fahren, denn von Schwechat aus fährt man ja in einen ganz anderen Bezirk rein. Wir können uns in der Mitte irgendwo treffen. Aber wie sieht's mit der Größe aus?
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!