31698 Lindhorst / kleiner schwarzer Hund gesichtet!

• Hallo zusammen!!!
    in Lindhorst wird seit längerer Zeit (wohl schon seit Sommer 2011) des öfteren ein kleiner schwarzer Hund gesichtet.. Es wird gemutmaßt es sei ein Jack Russel Mischling. Er ist sehr scheu... lässt sich nicht einfangen... In den letzten Tagen ist er wohl stark abgemagert.... Er trägt kein Halband...
    Kommt jemand aus der Gegend und kann noch mehr dazu sagen???? Kennt jemand eventuell den Hund oder vermisst jemand einen Hund??

• hab bei TASSO einen vermissten Hund aus Nienburg entdeckt, zu dem die Beschreibung passen könnte.
    Hab TASSO schon angemailt, ob dieser Hund tatsächlich noch vermisst wird....

• hallo Sivia, hm ja, ich zeig denen mal nen Bild von NOah, die den Hund in Lindhorst gesehen haben..... Und sag bitte Bescheid, wenn du was von dem Hund aus Nienburg hörst

• ER scheint Noah zwar ähnlich zu sehen aber ich er ist es glaube ich nicht.. hier noch mal eine genauere Beschreibung: der in lindhorst hat nen weißen Streifen Haare an der Brust und eine weisse Pfote .... und ne gebogenen wuschelige Rute

• Silvia, ich habe gerade derjenigen die den Hund desöfteren im dunkeln gesehen hat, das Bild von dem aus Nienburg gezeigt... er könnte es seien... wie gesagt, sie hat ihn nur im dunkeln gesehen und er ist sehr scheu.... hast du was von den tasso gehört??

• Es spitzt sich der Verdacht zu, dass es der kleine Joe aus Nienburg sein könnte.... ich habe gerade mit Tasso telefoniert... leider ist die Handynummer des Besitzers nicht mehr aktuelll....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!