Bitte: Wer hat hier noch einen Sch***köter?
-
-
Zitat
Wir hatten gestern Stadtprüfung.
Wir waren natürlich schon sehr rechtzeitig da, damit Hundi noch 'mal ein bißchen toben, Pieschi und Kacka machen kann...
Hat sie auch artig erledigt.
Plötzlich schmiss sie sich auf die Seite und wälzte sich; und ich dachte nur bei mir "Bitte laß es NUR ein totes Tier sein..."
Aber nein, es war natürlich Sch...
Was nun ? In 15 Minuten Prüfung und kein wasser oder öffentliches Klo in der Nähe.
Wir also erst 'mal zum Auto. Da wird schon irgendetwas sein, womit man den Hund irgendwie säubern kann.
Das einzige was ich gefunden habe war ein Rest abgestandene Apfelschorle und...den Verbandskasten...
So habe ich also das stinkende Vieh mit Apfelschorle, Mullbinden und Dreieckstüchern notdürftig gereinigt, selbstverständlich nicht ohne mir vorher Einweghandschuhe anzuziehen.
Na, wenigstens haben wir bestanden...
...und ich darf nicht vergessen den Verbandskasten wieder aufzufüllen !Hundi von Welt trägt heutzutage "Eau de Pomme-Merde" zur Stadtprüfung!
Ihr habt wahrscheinlich nur bestanden, weil dem Prüfer schwarz vor Augen geworden ist bei dem Geruch... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute:
Sauberer Setter am Anfang des Spaziergangs
Externer Inhalt img641.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Trockene Gülle auf dem Feld gefunden
Externer Inhalt img10.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img825.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img85.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und - natürlich kurz vor Schluß - ein gaaaanz frisch gejauchtes Feld.
Juchuuuh :bäh:Externer Inhalt img16.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Will jemand einen Setter kaufen?
-
Zitat
Will jemand einen Setter kaufen?Also optisch passt er ja hervorragend zu meinem Langhaardackel. Aber eine Stinkmorchel in der Familie reicht völlig aus *find* Wobei, wenn ich die Geschichten hier so lese, isser ja wirklich harmlos. Beliebt sind Entenkacke, weder sichtbare noch für mich riechbare Stellen im Gras, tote Regenwürmer/was auch immer, frisch gedüngte Felder, halbflüssigen Fisch hatten wir auch schon. Alles halb so wild. Menschenk... wird gefressen (aber von allen dreien), Pferdeäpfel sind nur in frischem Zustand interessant und werden verspeist, ansonsten ignoriert. Bis wir ins Bett gehen hat man sich an den Geruch gewöhnt, Hundi wird nochmal kurz gekämmt und gut is. Das schlimmste was er mal angebracht hatte war Hirschkacke (oder Reh). Das Zeug fällt unter biologische Waffe und treibt einem die Tränen in die Augen. Da half kein Baden, weder ohne noch mit Shampoo und Duschgel. Das hat 3 Tage gestunken wie die Pest. Allerdings hat er so nen Haufen bisher (also in fast 6 Jahren) auch nur ein einziges Mal gefunden *aufholzklopf* Mein Freund hat ihn auch mal mit Deo eingesprüht, er roch schon bissi streng, aber das ganze mit Deo war schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhr grenzwertig. Das Männer immer so empfindlich sind, das sagt man doch sonst immer Frauen nach. Sind eure eigentlich auch so anhänglich und schmusig wenn sie sich eingeduftet haben?
-
An die Scheiße-Wälz-Geplagten unter euch:
Ich habe gestern im Katalog von MasterDog ein Trockenshampoo für Hunde entdeckt - Aufsprühen, mit Handtuch drüber und fertig.
Kennt das jemand? Benutzt es vielleicht sogar einer von euch für seinen Sch....köter?
-
Ich lach mich tot.....
Kann mich da nur einreihen: toter Igel bei der Kleinen, totes Reh beim Großen, Menschen-, Hunde- und Fuchskacke beim Großen, sowohl gewälzt als auch gefressen......
Bestimmt hab ich das ein oder andere schon vergessen, aber das waren so die Highlights.....
Hundekacke ist immer besonders toll, wenns Durchfall war - da warte ich schon immer, ob er jetzt Würmer oder Giardien oder sowas hat.
So - jetzt muß ich den Rest lesen, einfach göttlich, die Beschreibungen, aber auch tröstend, man fühlt sich gleich nicht mehr so alleine...... ;-)
Achja - auf nem Spaziergang mit dem Pudelclub hab ich mal erlebt, daß einer der wenigen Hunde, die auf dem Feld (naja Wegrand) frei laufen durften, nicht nur das Straßhalsband, sondern auch sich selbst in Kuhfladen gewälzt hatte...... Ich hab mich soooo gefreut, wenigstens EIN glücklicher Hund außer meinen nach diesem Spaziergang..... *gg
Nochwas hätt ich fast vergessen: die Kleine hat gestern wohl früh ne tote Maus erwischt. Jedenfalls hat sie mir die nachher schön wurstförmig auf den Teppich gekotzt....... *würg.....
-
-
Zitat
....
Unter objektiven Gesichtspunkten, verstehe ich nicht, weshalb man(n) sich einen Terrier bzw .Terriermix anschafft......Damit Andere was zum Lachen haben..... *gg
Ihr wißt ja gar net, was Ihr versäumt...... Könnt immer nur lachen über die frechen Plagegeister.....
-
Zitat
......Glaubst ned wie der Hund gestunken hat, das mussten wir bis Montag ertragen, da wir natürlich noch kein Hundeshampoo im Haus hatten.....
Du glaubst gar net, wie wenig mich fehlendes Hundeshampooo stört. Notfalls würde es mir auch noch die Scheuermilch tun (keine Sorge, Menschenshampoo ist noch nie ausgegangen....), wenn der so stinkt. Glaubst doch net allen Ernstes, ich tu mir das länger als den Heimweg über an, den Gestank..... Igitt...... *schüttel.....
-
ZitatExterner Inhalt img16.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Will jemand einen Setter kaufen?
DER BLICK !!!
Da hört man das " Bin ich nicht sexy?" quasi
Sorry, aber ich genieße Eure Berichte :)
Mein junger Padawan frißt das Zeug wenigstens "nur" ! ( Was ich aber trotzdem mega eklig finde). -
Natürlich mal wieder eine Runde Beileid für alle Mitgeplagten, und vielen Dank - die Geschichten sind einfach toll, solange sie einem nicht selbst passieren, und der stolze Setter sieht wirklich nur genial aus!
Wir hätten da noch einen saisonalen Tip, um Hunde dieser Sorte ohne großen Spazierengeh-Aufwand mal so richtig glücklich zu machen (oder soll ich sagen: "auszulasten"...?): Garten mit getrockentem Rindermist düngen und das Zeug gut angießen! Ich hab mich vorhin total gewundert, wieso draußen plötzlich ständig was Weißes rasend schnell in Seitenlage an den Beeträndern entlangfuhr: mein Hund, Nase voran, Schulter bodennah folgend, Beine strampelnd, Gesamteindruck total extatisch....
Ich dachte erst, sie sei plötzlich verrückt geworden, von einer mörderjuckenden allergischen Reaktion befallen oder von irgendwas gestochen wurden - bis mir aufging, daß Fräulein Terrier da zwar nichts geraucht, aber eindeutig was geschnüffelt hatte: meine gerade hausgemachte Rindergülle. Offenbar hab ich da unabsichtlich ein ideales Biotop für ihresgleichen geschaffen, Marke: Sch***köters Gartenlust!
-
Ich kann mir den Gesichtsausdruck lebhaft vorstellen. Wird in etwa so ähnlich sein wie hier: https://www.dogforum.de/post9657566.html#p9657566
Der Vorteil: Kleine Hunde kann man mit ausgestreckten Armen ins Bad tragen
Ansonsten war das wohl ein klassisches Eigentor -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!